Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:16:18

Login with username, password and session length

Sprühfolie

Begonnen von Eggat, 02. Dezember 2012, 11:45:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eggat

Moinsen,

hat schon irgendwer Erfahrungen mit diesem hier: http://www.plastidip-gmbh.info/produkte/plasti-dip-felgenfolie/

In diversen Autoforen oder auch bei Louis gibt es sehr viele gute Meinungen darüber.

Ich überlege halt, Kleinteile damit zu überziehen (das blau sieht sehr gut aus).

Grüße

cornflakes_joe

Hi,

habe leider keine Erfahrung, mich würde das jedoch auch interessieren ob das auf meinen Plastikprotektoren hält und wieder entfernbar ist....wär ne klasse Alternative zu ner richtigen Lackierung....günstiger und wenn's einem nimmer gefällt: Wegmachen!  :-)

Bin also auch auf Erfahrungen gespannt....

Der_Einsteiger

hallo
eigene erfahrungen habe ich damit auch noch nicht gemacht aber schon viel gelesen und gesehen

sollte eigentlich gut halten, nur weiß ich nicht ob sich das material zum beispiel abreibt wenn man es am tank verwenden würde...

außerdem muss man mehrere schichten auftragen damit es schön deckt und auch nachher wieder gleichmäßig ablösbar ist
die version aus der dose soll anscheinend nicht so einfach sein wie ein lack, da sie laut videos usw. leicht "schlieren" zieht ,bzw. sieht man die sprührichtung und wenn eine schicht erst später aufgetragen wurde

die bessere variante dürfte ein kleiner elektrischer kompressor mit düse sein den man aber bei und glaube ich nicht so einfach bekommt

naja...
das sind die sachen die ich so weiß
natürlich geht nichts über probieren, aber zum aufsprühen und gleich wieder abziehen ist das material halt auch wieder zu teuer

gruß Jürgen
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk