Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 06:16:07

Login with username, password and session length

40 Gäste, 2 Benutzer
hakim, Asco

Altes Motorrad - neuer User

Begonnen von horschte, 22. Februar 2013, 13:12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschte

Moin zusammen,

mein Name ist Horst, ich komme aus Berlin (bin aber gebürtiger und unverkennbarer Sachse), mein bevorzugter Nutzername "horscht" war schon vergeben (wie kann das sein?  /mecker/ ). Ich bin direkt, manchmal etwas provozierend - in dem einen Forum kommen die Leute super mit mir klar, im anderen wieder nicht. Mal sehen wie das hier wird - ich kann zumindest gut lachen, auch über mich selber. Riskiert es mit mir!  /angel/

Ich bin 38 Jahre und seit heute Besitzer einer ST 750 aus 1. Hand, mit scheckheftgepflegten 65.000km (beim immer gleichen Fachhändler), Wirth-WhitePower Fahrwerk, Koffern und in einem optisch schon mal tollen Zustand.

Ich frag mich: wieviele ST 750 fahren eigentlich noch rum? Bei Mobile gabs nur 25 Angebote, deutschlandweit!

Die ST wird mein 2.-Motorrad: hier um Berlin gibt es so viele Straßen, die ich so gerne fahren würde, für die mir meine K aber zu schade ist - weil die Plastikverkleidung aufgrund des strammen Fahrwerks doch arg geprüft wird. Daher habe ich schon länger eine (Reise-)Enduro gesucht, die genau für solche Straßen gemacht ist. Ich werd sie nicht runterreiten, sondern genauso pfleglich behandeln wie meine K 100 RS 16V.

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (4 und 1) und das wars erstmal... ;)

PS: Vergaserabstimmung ist geändert, LiMa Regler sollte schon neuer sein, mit EZ Ende '93...
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

SMF spam blocked by CleanTalk