Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 13:05:26

Login with username, password and session length

138 Gäste, 3 Benutzer
Mc Gyver, Nileskw, Bytebandit1969

68623 Lampertheim Treffen und Ausfahrt

Begonnen von Ulli, 02. Juni 2010, 23:13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulli

Mosche Jungs und Mädels! ;D

Wo ward ihr Luschen denn /mecker/? Es waren hervorragende 12C und die Straßen waren weitestgehend leer. Naja, ich hab meiner ST mal die Sporen gegeben /-/ und bin ein bisschen durch den Odw gefetzt. Hätte mich nur über ein wenig mehr Gesellschaft gefreu :'(t.

Egal ob die Sonne scheint, es schneit oder pisst,
Jawohl ICH bin ein Ténérist!
/tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/
häHÄÄ - häHÄÄ - häHÄÄÄÄ!

Ansonsten noch einen schönen Tag ihr Beckenrandschwimmer!!!! :D


Gruß Pille

PS: Nicht so ernst nehmen, is nur e kleu Scherzle :P

frank

hab um 10 uhr-11 uhr am cafe gewartet-hattest du deine tarnkappe auf?
gruß frank

quattro72

Zitat von: frank am 20. Juni 2010, 14:07:09
hab um 10 uhr-11 uhr am cafe gewartet-hattest du deine tarnkappe auf?
gruß frank

Vielleicht lag es daran, dass der vereinbarte Treffzeitpunkt auf 09:00 angesetzt war?!

/tewin/

frank

#48
eher nicht, wenn per PM 10 uhr angesagt war.in der schweiz mögen die uhren wohl langsamer laufen /devil/
gruß frank

quattro72

Zitat von: frank am 20. Juni 2010, 16:08:42
eher nicht, wenn per PM 10 uhr angesagt war.in der schweiz mögen die uhren wohl langsamer laufen /devil/
gruß frank

Aus diplomatischen Gründen möcht ich an dieser Stelle nicht weiter auf das Thema eingehen, obwohl mir schon noch einiges Einfallen täte... Gottseidank sind Gedanken frei!  ;D


Mit diplomatischen Grüssen  /devil/

Daniel

Ulli

Ja was soll ich sagen 1 : 0 für die Schweizer  /beer/!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /angel/

Daniel lag schon Richtig. Frank, du meintest das das Café um 10h auf macht. Da war ich gerade in Trösel  /-/ im Odw.

Als ich um 1100h wider am CBaS vorbei gefahren bin warst Du nicht mehr da. Naja, ich habe die nächste Woche Frühschicht, vielleicht können wir uns nochmal für einen Kaffe verabrede.


Gruß Pille  /tewin/

quattro72

Jajaaa, der frühe Vogel fängt den Wurm...  ;D

Schlawitzer

Hallo Pille ,

Wann hat man Feierabend bei Frühschicht ?

Nächste Woche soll das Wetter gut werden und Daniel  ist evt. in Bensheim.

Da könnte man sich zum Kaffee trinken treffen,aber da wo es Kurven gibt.

Gruss vom Ralf

Ulli

Ei logisch!  /beer/

ich hab so gegen 1430h Feiermittag :P. bis ich meine Sachen erledigt habe sagen wir so gegen 1600h - 1630h.

Gruß Pille  /tewin/

quattro72

Zitat von: Schlawitzer am 20. Juni 2010, 19:02:08
Hallo Pille ,

Wann hat man Feierabend bei Frühschicht ?

Nächste Woche soll das Wetter gut werden und Daniel  ist evt. in Bensheim.

Da könnte man sich zum Kaffee trinken treffen,aber da wo es Kurven gibt.

Gruss vom Ralf

Des kann dann ja im CBaS nich sein, weil da die Bedienung männlicher Natur ist, sprich keine Kurven!  /devil/

quattro72

Zitat von: Pille am 20. Juni 2010, 19:09:12
Ei logisch!  /beer/

ich hab so gegen 1430h Feiermittag :P. bis ich meine Sachen erledigt habe sagen wir so gegen 1600h - 1630h.

Gruß Pille  /tewin/

Du brauchst 1,5-2 Stunden um Dich schick zu machen?!

Solange dauert des noch nich mal bei meiner Frau!!! :'(

Ulli

1 : 1 Unentschieden!

Da gibt`s auch Weibliche Bedienung mit Kurven. Mann muß nur zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort sein :P

Pille  /tewin/

Ulli

Ne, aber ich laufe von meiner Arbeit nach Hause 20 Min. Dann komme ich die Tür rein, kratze mich am Hintern und mach halt Zimmersachen!!!
Dann müssen noch ein paar anrufe erledigt werde, nebenbei ein bissel Papierkram, Blutspende ist auch nächte Woch, Arzt usw...

Alles Klar


Pille  /tewin/

quattro72

Zitat von: Pille am 20. Juni 2010, 19:18:23
1 : 1 Unentschieden!

Da gibt`s auch Weibliche Bedienung mit Kurven. Mann muß nur zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort sein :P

Pille  /tewin/

Dieses Tor kann ich wohl nich gelten lassen, da der Zeitpunkt meines Wissens von Dir angesetzt wurde... /devil/

Ulli

Zitat von: quattro72 am 20. Juni 2010, 19:25:15
Dieses Tor kann ich wohl nich gelten lassen, da der Zeitpunkt meines Wissens von Dir angesetzt wurde... /devil/


Mist, Erwischt ???

Pille  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk