Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juli 2024, 22:59:40

Login with username, password and session length

Bei Esslingen...

Begonnen von Loctite, 20. März 2013, 21:58:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loctite

Hab ich eine kleine, feine, vollgestopfte Werkstatt. Feinmechanische Werkzeuge wie Vorschlaghammer, Flex, Schlagschrauber und Schutzgasschweißgerät sind vorhanden, Erfahrung mit Mopeds und Landmaschinen hab ich durch bereits mehrere Restaurierungen, bisher hab ich alles wieder zum laufen gebracht.
Sollte es wider Erwarten doch net weitergehn, bei mir daheim gäbs auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit.
Für die Vergaserchen und andere Kleinteile kann ich auch eine Reinigung im Ultraschallbad anbieten.

mfgele
Bernd

Frank.1971

Hallo Bernd
Ist dein Angebot noch aktuell?
Grüße Frank

Svoeen

Der kann das nicht mehr lesen, der ist nicht mehr als Mitglied hier registriert.
XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, R 1100 GS, Grizzly 660

yamralf

Zitat von: Svoeen am 18. Oktober 2022, 18:58:59
Der kann das nicht mehr lesen, der ist nicht mehr als Mitglied hier registriert.

Er ist halt ein newbie!
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Roads? Where I'm going, i don't need... roads.

Svoeen

Zitat von: yamralf am 18. Oktober 2022, 19:02:57
Er ist halt ein newbie!

Ja, ist er, das tut aber nichts zur Sache. Ich hab ja auch nur sachlich ohne irgendwelche Großbuchstaben, Ausrufezeichen und ganz ohne vorwurfsvollen Unterton den Hinweis gegeben. Falls es so aufzufassen war, tut es mir leid, war nur als schnelle Info gedacht.
XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, R 1100 GS, Grizzly 660

Frank.1971


SMF spam blocked by CleanTalk