Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 08:19:01

Login with username, password and session length

200 Gäste, 7 Benutzer
b_a_, mototime, Mirar, Deko, erdferkel, oldstyle, Caipitonio

Umlenkung Lager

Begonnen von tommy, 01. April 2013, 19:14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tommy

Hallo hab jetzt die Wahl dank ebay. Könnte jetzt die benötigten 4 Stk. 27 x 20 x 20 kaufen oder 27 x 20 x 25 oder 30 Breite !!!! meine Frage an die Profis ist, da ich noch einen gebrauchten Umlenkhebel habe und dort die Nadellager den Bolzen so richtig tief bearbeidet haben so was hab ich noch nie gesehen möchte ich dort die breiten 30mm Lager einbauen die Passen hinein aber mit den Schmirnippel wars das dann. Denke wenn ich die Lager in der Umlenkung mit einen Wasserabweisenden Spezialfett gut Fette und alle 2 Jahre reinige wird das auch halten oder? Weis jemand wo man sonst noch die Dichtringe bekommt außer von Yamaha. Gruß Tommy /tewin/

Christof

Welcher Bolzen ist eingelaufen?  Um die Bolzen sind doch erst noch Hülsen. Warum denn 30, hält doch auch nicht länger und Du kannst weiter wie gewohnt die Fettpresse nutzen...!?

tommy

Hallo Chris, die Hülsen haben so tiefe abdrücke wie wenn Du mit der Flex ansetzt irre. Warum nicht 30mm ist mal was anderes eh für mein Umbau. Das untere Federbeinauge ist auch 14mm Durchmesser geworden da das original meiner Meinung nach unterdimensioniert ist, dank XT600 Bolzen. Gruß Tommy /tewin/

becki

hehe, die Frage stelle ich mir gerade auch. Verstehe auch nicht warum da so ein großer Platz ist.
Schau mal unter http://www.enduro-versand.com/shop/Lager/Nadellager/
da sind sie bissl billiger las bei ebay

tommy

Hallo hab jetzt 3 Stück je 20mm IKO TA2020Z Japan in den Umlenkknochen hinten eingezogen statt original  " 2"  jetzt ist dort sicher ruhe.... ;D Gruß Tommy

SMF spam blocked by CleanTalk