Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

02. Juli 2024, 21:01:12

Login with username, password and session length

96 Gäste, 10 Benutzer
Frabus, tam91, Hahni, Deville, mfw, maas, MA-D, Harrz, bikeever, Supertramp

Hallo aus München

Begonnen von Mannix007, 19. Mai 2013, 21:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mannix007

Hallo zusammen,
ich bin der Mannix (eigentlich Manfred, aber an den Namen...) gerade noch 46 und komme aus München.
Schon seit einiger Zeit hab ich mich immer häufiger dabei erwischt, dass ich bei Google und meinen Ebay-Streifzügen das Wort Tenere ins Suchfeld eingab. An Beduinenschmuck hab ich dabei wirklich nicht gedacht, vielmehr an meine Zeit seinerzeit, als ich mit einer XT600 mit Acerbis-Tank herumkurvte, bis nach Korsika, Frankreich und Spanien (wo ich dann blöderweise erst mein Nummernschild und dann mein Zelt verlor und es dann so bitterlich regnete)... Schon damals wollte ich lieber eine echte Tenere, aber das gab mein Nebeneinkommen während des Studiums nicht her.



Lange Rede, kurzer Sinn, das Ding da hab ich vor zwei Wochen in der Bucht geschossen und gestern abgeholt: Baujahr 84, 50.000 km (auf dem Tacho !?), in der seltenen Frankreich-Ausführung in blau. Sieht auf dem Foto besser aus als in Echt, aber kein Vollschrott, Motor läuft und springt sofort an, der Rest na ja. Mal schauen, wie weit ich mit dem Teil noch komme, das Tenere steht da ja nicht nur aus Jux auf dem Tank ...


(hatte grad kein anderes zur Hand)
Tja, ansonsten bin ich Journalist (IT), und habe noch ein paar andere Fahrzeuge, die meisten allerdings zerlegt: Ein Volvo 544, ein Land Rover Serie 88, ein Trabant P60, ein paar Royal Enfields und einen IWL Berlin Roller.

Grüße,
Mannix

SMF spam blocked by CleanTalk