Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 13:55:12

Login with username, password and session length

xt1200z Koffer an XTZ660

Begonnen von Kamikazoo, 18. Juli 2013, 19:26:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kamikazoo

Tachchen,
meint ihr es gibt ne Möglichkeit die Original-Yamaha-Koffer der XT1200Z an meine XTZ 660er anzubringen? Frei nach dem Motto ne Halterung selber zu bauen? Hat vielleicht jemand ne Erfahrung? Problem fängt ja schon damit an, dass der Auspuff auf der jeweils anderen Seite ist, und dementsprechend die Koffer auch geformt. Wäre bei ner neukonstruktion aber vielleicht egal? Weil man se dann "andersherum" anbringen könnte? Soweit ich weiß werden die Koffer ja auch irgendwie an den Fußrasten eingeklickt !?
Danke schonmal für Ideen und Anregungen

Betreff angepasst
(mod)

uwemol

hi,
mit viel aufwand geht sicher alles. aber da stellt sich die frage anch dem warum. wenn du die dinger nicht gerad geschenkt bekommst, dürfte das preis- leistungsverhältnis nicht so dolle sein.
bei meiner waren sie halt dabei. würde mich mir neukoffer anbauen, wären es definitiv andere.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Kamikazoo

ich sag mal so, preis ist im untersten dreistelligen bereich

uwemol

ich finde ja auch, dass sie optisch klasse aussehen und auch nicht so dick auftragen ;D aber da ist dann auch gleich das hauptproblem, sie sind eigentlich zu klein.
bin mal gespannt, wie du das löst.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

poorboy

Für Peterchen´s Bastelstunde hätte ich noch obere Halter und Fußrastenaufnahmen sowie 2 ramponierte Koffer von der 660er abzugeben - bei Interesse bitte PN...

SMF spam blocked by CleanTalk