Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

02. Juli 2024, 16:05:12

Login with username, password and session length

heckbürzel 1vj/3aj

Begonnen von jasonking42, 07. August 2013, 21:26:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasonking42

Hallo!
Unterscheiden sich die Heckbürzel der 1vj und 3 aj eigentlich?
j.k.

TheBlackOne

Man koennte in den Ersatzteillisten schauen und die Nummern vergleichen.

jasonking42

wer hat einen teilekatalog mit den nummern?
oder hat zufällig wer beide modelle nebeneinander stehen in der garage und kann schnell mal nachschauen? danke.

Superkirchner

@jasonking: Vielleicht hast Du es noch nicht gelesen, aber in Deinem Beitrag über die Kolben hatte Thönnie nochmal etwas zur Groß- und Kleinschreibung geschrieben und auch ich habe im Vorfeld schonmal höflich darum gebeten doch auf die richtige Schreibweise zu achten. Wenn Du die Nutzungsbedingungen für dieses Forum aufmerksam gelesen hast, wovon ich vor der Erstanmeldung einfach mal ausgehe, hast Du sicherlich bemerkt, das dies mit zu den Regeln hier im Forum gehört. Ich bitte Dich jetzt nochmal ganz lieb und mit dreifach Zucker obendrauf, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Es wäre doch sehr bedauerlich, wenn wir Deine Beiträge in Zukunft direkt wieder löschen würden oder!?
mod.
Nicht denken, wissen!

jasonking42

#4
Ja, alles klar, muß gestehen, ich hab in den Forumsbedingungen einfach drübergelesen.
Zudem find ich die Angelegenheit, ehrlich gesagt, reichlich albern, und Drohungen, mit oder ohne Zucker, mag ich gar nicht.
Aber als Neuling, was soll man da machen?
Regeln sind halt mal Regeln, bei den Ösis sagt man in so einem Fall: "...da könnt ja jeder kommen...."
Obwohl offenbar auch in diesem Forum gilt:
"quod licet Iovi non licet bovi"....ich sag nur z.B. uwemol /devil/
Aber eins lass ich sicher nicht zu:
daß mir der Spaß an meiner Ténéré wegen sowas vergeht!!!
Schließlich ist das ja wohl der Hauptgrund für die Existenz dieses Forums???
Oder???
Es grüßt:
j.k.
/tewin/

ferzz

#5
Hallo Jason

Der Herr uwemol und viele andere sind Moderatoren oder in irgendeiner Weise für dieses Forum verantwortlich oder tätig.
Ohne sie existiert dieses Forum nicht, ohne Mitglieder, die sich nicht an die Forenregeln halten, sehr wohl.

Regeln sind schlicht zu befolgen. Sie stehen auch nicht zur Diskussion.
Denn das Forum ist zum Glück keine Demokratie.

Mit "großen" Sätzen in Latein oder Fremdsprachen um sich verwerfen, hilft Google, sonst niemanden.
Wenn du Beschwerden hast, sende eine PN an die betreffende Person, oder an die Moderatoren.

"." steht für Punkt.
Hopp Boris

jasonking42

....ein Forum ohne Mitglieder?
"?" steht für Fragezeichen. Ich frage mich, wieso hier einige so reagieren als ob die Welt untergeht!
Und wenn du meinen Text gelesen hast, dann wirst du ja wohl bemerkt haben, daß ich die Regeln nicht umstoßen will!
tststs!!!!

uwemol

So Leute, lasst gut sein und kommt bitte wieder zum Wesentlichen dieses Beitrages. Ich habe mich bisher nicht an die Schreibweise gehalten, werde es aber ab jetzt tun.
Damit sollte das Thema auch durch sein.
Gruss Uwe (Mod)
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

SMF spam blocked by CleanTalk