Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

02. Juni 2024, 10:31:05

Login with username, password and session length

Nachlese SÄXTET 2013

Begonnen von kallein, 05. September 2013, 09:11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landmann

Zitat von: gnortz am 10. September 2013, 17:50:22

PS: Sebring sollte mal Schalldämpfer für
Zeltplatzschnarcher erfinden  ;D


Wieso.. ICH habs doch leider nicht geschaft hinzufahren  ???
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Sverre

Es soll da den einen oder anderen Cagiva-Fahrer geben, der etwas lauter schläft... /devil/ ;D
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

Superkirchner

Seid froh, das ich nicht da war! Mein Zeltnachbar hat letztes Jahr sein Zelt am Samstagmorgen umgesetzt, weil er es nicht noch eine Nacht neben mir aushalten konnte /devil/ Übrigens mit ein Grund, warum ich ungerne zelte. Meine Frau hat immer Ohrstöpsel drin!
Nicht denken, wissen!

gnortz

Zitat von: Superkirchner am 11. September 2013, 12:46:45
Seid froh, das ich nicht da war! Mein Zeltnachbar hat letztes Jahr sein Zelt am Samstagmorgen umgesetzt, weil er es nicht noch eine Nacht neben mir aushalten konnte /devil/ Übrigens mit ein Grund, warum ich ungerne zelte. Meine Frau hat immer Ohrstöpsel drin!
War ich doch . :D

Elefant900iegt

Hy Jungs,

ersteinmal muss ich sagen, dass das Säxtet dieses Jahr wieder einmal super war. Besonders toll fand ich es, dass wir im Heidenauer Reifenwerk mal hinter die Kulissen schauen konnte. Und es tat einfach mal wieder gut, ein paar alte Bekannte zu treffen.
Da wir Endurofahrer ja bekanntlicherweise alle aus demselben Holz geschnitzt sind, ist es eigentlich auch egal, mit welchem Untersatz man anreist. Wir (armen) Cagivafahrer müssen halt ab und zu ein bissl mehr schrauben und dabei noch die eine oder andere Bemerkung über uns ergehen lassen. Aber genau dass macht das Ganze auch aus - Ned alles so eng sehen.

Zum Thema "Der eine oder andere schnarchende Cagivafahrer":  Tut mir echt leid, da kann ich auch nix machen. Vielleicht wirkt sich aber auch die Laufkultur unserer Bikes negativ darauf aus und es ist deshalb so schlimm. Und...... Sebring hat noch keine Dämpfer im Programm.

Einfach alles gaaaanz easy sehen.

Freue mich schon auf das 10. Säxtet im kommenden Jahr.

Bis denne    /beer/

Christian




Kompressordoctor

Geil war´s !
Einfach ténéristisch geil !

@ Rico : ....dann haste dir ja die ganze mühsam aufgetragene "weisse Erde" abgespült  :o

Großes Lob dem Nils mit Team !

Dank an euch alle , schön war´s !    /-/   /beer/     /tewin/

Doc
Lieber blass um die Nase als nass um die Blase

quattro72

Zitat von: Kompressordoctor am 14. September 2013, 19:09:50
Geil war´s !
Einfach ténéristisch geil !

wie, ein Treffen wo Du Dich erinnern kannst?! Gab wohl kein Chrüter-Lutz...  /tewin/

Kompressordoctor

Äh...viva tänärä...?

Nö, diesmal gabs Vodka ! 
für mich aber nur inner homöopatischen Dosis, besser war das !

......meine Fresse....   8)

Doc
Lieber blass um die Nase als nass um die Blase

quattro72

Zitat von: Kompressordoctor am 14. September 2013, 19:42:21
für mich aber nur inner homöopatischen Dosis, besser war das !

haste ja bei uns auch gekriegt aber halt nich nach EU-Normen...  /devil/

SMF spam blocked by CleanTalk