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choke und unruhiger leerlauf

Begonnen von mgc, 08. Dezember 2013, 23:55:50

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Tenere-Traveler

#15
Ultraschallbad hin oder her, sicherlich nicht schlecht. Das alleine, wenn der Vergaser da son bischen drin vor sich hin blubbert hat mich nie so wirklich ueberzeugt.
Das alleine ist son bischen wie handauflegen, meine Meinung.

Ich nehme nach dem kompletten Zerlegen einfaches Wasser mit Spuehlmittel fuer den Grundschmutz.
Ansonsten einen speziellen Industriereiniger auf Acetonbasis, den wir frueher auf der Arbeit auch benutzten.
Das alles natuerlich in Verbindung mit Druckluft zum durchpusten. Auch verschiedene weiche Messingbuersten koennen nicht schaden. Dann wirds nicht nur optisch, sondern auch technisch rein.
Danach lege ich die Vergaserbatterie noch mal einige Stunden auf die Heizung zur Sicherheit.
Die Drosselklappen bekommen noch mal von innen etwas Feinoel, Kunststoff/Gummiteile Gummipfleger wie z.B. den fuer Tuerdichtungen.

Gruesse TT

mgc

...also im Ultraschallbad war der Gaser nicht, lief ja vorher auch.

Gemacht wurden , Chokekolben, Düsenstock und Düsennadel, Clip in der zweiten Kerbe.
Allem anderen wurde eine Sichtprüfung unterzogen .
Mein Aufbau der XTZ 750 "Schrott wird flott"

Meine Reisen mit der XTZ 750

Klatsch und Tratsch, ist der soziale Klebstoff der Menschheit.

Christof

wie bereits telefonisch gesagt, 2. Kerbe ist nicht richtig !

mgc

Zitat von: Christof am 19. Januar 2014, 20:13:24
wie bereits telefonisch gesagt, 2. Kerbe ist nicht richtig !

ja ich weiß, aber macht die 2 Kerbe, beim Leerlaufverhalten soviel aus ....
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