Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 03:07:14

Login with username, password and session length

66 Gäste, 0 Benutzer

Verkleidungsteil Seitenteil ect. mal wieder für die 34L/55W zu bekommen

Begonnen von Tenere-Traveler, 31. Dezember 2013, 00:15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenere-Traveler

Hallo Leute,

hab ebend mal wieder in die Bucht geschaut, dort wird zur Zeit ein rechtes Seitenteil für die 34L/55W angeboten. Ich als ehemaliger Leidensgenosse weiß ja wie schwer die zu bekommen sind. Sieht auf den Fotos ganz gut aus, alle Haltenasen sind laut Verkäufer dran. Naja, bei dem Teil hat man halt nicht mehr viel Auswahl  ;)

http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-Seitenteil-Seitendeckel-XT600-Tenere-34L-55W-XT-600-Enduro-Yamaha-/141152902970?pt=DE_Motorradteile&hash=item20dd5e5f3a

Hatte vorhin schon mal reingeschaut, war für 90,- Sofort-Kaufen zu erwerben, denke jetzt wird es wohl für mehr weggehen. Und nein, ich bin nicht der Verkäufer und ich gebe meine beiden Seitenteile auch nicht weg  ;D

Das Teil ist soweit ich weiß zumindest noch rechts wie dieses hier neu zu beziehen für knapp unter 200 Euro, wenn sich der Preis nicht schon wieder nach oben korrigiert hat. Die Zeit der neuen Teile wird so oder so demnächst Geschichte sein, denke ich.

Links wie bekannt neu für die 34L/55W nicht mehr neu lieferbar.

/tewin/


Tenere-Traveler

#2
Hallo gnortz,

ja auf jeden Fall ne Option, für mich kein Problem, finde die Teile vom Australier schon recht gut, auch was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Immerhin sind seine Teile nicht aus GfK gefertigt, soweit ich das in Erinnerung hab. Steht ja im anderen Thread.

ich wollte hier in diesen Thread nur gute erschwingliche Originalteile einstellen, immer mal, wenn ich oder evt. jemand anderes  in der Bucht etwas findet.

Dein Link mit dem rechten Skyblue-Seitenteil in Italien für 90 Euronen, Top-Preis, also wer ne blaue 34L/55W hat, sehr seltenes Teil, billiger wirds nicht mehr  ::)

Tenere-Traveler

Bei dem Italiener gibt es noch andere recht seltene Sky-Blue Teile für die 55W/34L, wie zum Beispiel diesen recht seltenen bebrauchten Heckfender für die
blaue:

http://www.ebay.it/itm/Parafango-posteriore-rear-fender-Yamaha-XT600-Tenere-34L-55W-XT600-43F-/231121978416?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item35cff18430

Ausserdem noch Tank in recht eigenwilligem Design mit Beule  ;), Aftermarket Gabelschützer in Sky-Blue ( noch nie so gesehen), Frontmaske ect.

Tenere-Traveler

Und hier, für die, die vor einiger Zeit so hastig auf der Suche waren und es wahrscheinlich immer noch sind, das wahrscheinlich seltenste Teil der Urtenere 34L/55W:

Das linke Seitenteil in nem doch recht guten Zustand, grad bei Ebay gefunden

http://www.ebay.de/itm/XT600-Tenere-seitendeckel-links-rar-selten-55W-34L-XT-600-/251413118201?pt=DE_Motorradteile&hash=item3a8963bcf9

So schlagt zu Leute, gibts so schnell nicht wieder  ;)

knatterfritz


Früher hat man mal die Armbanduhr als Pfand beim Tanken gelassen.......heutzutage könnte man wohl sein Moped teileweise irgendwo verpfänden  /devil/


Salu2 Markus  /beer/

Mc Gyver

Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig



Tenere-Traveler

Hmm, teuer ist das alles, 50 drauf oder nicht  ;D Beim rechten hat man noch die Wah aus alt oder neu  /devil/


SMF spam blocked by CleanTalk