Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 22:25:11

Login with username, password and session length

468 Gäste, 10 Benutzer
Karsten.B, pw, stereo, Lupus, Mikjogg67, Gersty, Lutz80, b_a_, Pete, Teneralex

Batterie XT600Z

Begonnen von Egon, 23. Januar 2014, 20:05:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Egon

@quattro72
andere schreiben bzw. fragen doch auch oder? Da wird 5 Seiten lang diskutiert, wie man ein Ritzel lösen kann. Warum soll ich denn da nicht auch mal was fragen können bzw. dürfen? ;)  /beer/

Gruß Egon

jasonking42

...ja untersteh dich in einem Ténéré-Forum Fragen zu stellen...... /mecker/ /mecker/
...es sei denn du willst was zu Bordsteckdosen oder Heizgriffen für lahme Opas wissen..... /devil/ /devil/ /devil/

Christof

Natürlich darf man Fragen stellen, dafür ist ein Forum ja da, aber nach nicht nur meinem Verständnis fragt man erst, nachdem man selbst erfolglos recherchiert hat und lässt sich nicht für jede Kleineigkeit bedienen um dann zu sagen, das man mit den Antworten nicht zufrieden ist.
Ich glaube so sind wir hier jahrelang gut gefahren!

jasonking42

...aber Egon ist ja noch ganz im Delirium, nachdem seine alte Liebe nach so vielen Jahren zu ihm zurückgekehrt ist..... /angel/
Da will er natürlich nur das Beste, damit sie diesmal endgültig bei ihm bleibt.... /devil/
..und wer auf scheinbar naive oder schon zuvor endlos behandelte Fragen nicht antworten will, muß ja auch nicht....ein Glück....
/beer/ /-/ /tewin/

Mc Gyver

Da hat er Recht der Jasonking
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Egon

Danke Jasen und Peter. /laola/

Gruß Egon

Egon

@theblackone
Problem habe ich damit eigentlich keins. Mir gings darum was gescheites zu ordern, wie schon geschrieben Varta und Bosch hat nix im Programm. Aber Problem ist bereits gelöst. Neue von Tecno schon geordert.
Danke dir trotzdem.
Gruß Egon

jim knopf

Hi,

ist in der Z nicht original eine ytb9 drin? wenn ja hier:
http://www.tecnoparts.de/products/de/Batterien/Nach-Batterietyp/ION-Batterien/TI-TX9.html
die ist hammer gut und federleicht und da geht auch was. bei unter 0°C musst mal licht brennen lassen, damit sie sich erwärmt und dann geht auch wieder anständig was. aber nichts für heizgriffe und so gschmarri. 750 zerquetschte gramm, viel bessere leistung als plumbumsgelump und diese sehr günstig. Wenn du mit ytb9 nicht sicher bist, frag mal bei tecnoparts olaf wirth (wirth gabelfedern) nach, der hilft dir gern weiter. ps keine aktien oder dergleichen meinerseits!

ciao

SMF spam blocked by CleanTalk