Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 21:04:09

Login with username, password and session length

Welches Gerät oder überhaupt eins?

Begonnen von jim knopf, 20. Februar 2014, 11:58:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jim knopf

Hallo Leute,

fahre schon sehr viele km ohne Navi...mit auto 500.000km mit Mopeds vllt 150.000km und bin immer zurecht gekommen auch in Stadt wie Berlin Mailand Rom München etc... aber wenns erschwinglich was gibt was auch hilft,,,warum nicht... Freue mich über eure Meinung.
Seit zwei drei Jahren nutze ich hier und da mein Samsung Xcover zum Navigieren in DE falls nötig. Habe aber keine Lust vorab lange touren und maps drauf zu laden. weiss nicht ob das bei einem Navi besser wäre. Soll ich fürs ausland lieber locus software oder sowas auf mein handy laden und das in den Tankrucksack packen, altherkömmlich mit karte fahren oder ein billliges gerät ala 60 cs draufpacken?

Freue mich auf eure Erfahrungen
Grüße Jim

DeWill

Mahlzeit,
mein Tipp: Ein 5 Zoll Android Handy mit mind. 1,2 Ghz Kern und du hast bzgl. Navisoftware und Maps die freie Auswahl !! Cases und Halterungen gibts mittlerweile in ausreichender Auswahl.

Meine Erfahrung: Was die Garmins etc. können, kannst du mit entsprechender Software auf nem Android Phone mindestens genauso gut !!
Warum Android? Weil hier die Möglichkeiten von Homebrews kaum (oder garnicht) eingeschränkt sind wie z.B. bei iOS. Mittlerweile kann man die "Ich-Aparillos" auch recht mühelos "rooten", doch als echtes Storage ist es immernoch nicht zu gebrauchen !!

Gruß,
Willi
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

SMF spam blocked by CleanTalk