Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 10:27:00

Login with username, password and session length

Twinduro 2014

Begonnen von Sartene, 13. März 2014, 22:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene

Moin,

wir sind bereits für das Twinduro am 1. Wochenende im Mai angemeldet.....aber dennoch gibt es einige, wenige Restplätze. Wer also noch Lust und Zeit hat.....der möge sich hier mal umschauen. Nur soviel....ist ein sehr feines Treffen mit einer Spitzen-Orga in einer sehr reizvollen Gegend. Erscheinen lohnt sich!!!

www.twinduro.de

Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

poorboy

das überschneidet sich mit dem Tesch - blöd....

Liqui

Bin auch auf dem Tesch Treffen, sonst hätte ich Interesse  :-\

Viel Spaß euch...

Twinduroténéré

Moin zusammen,

wir haben noch einige freie Plätze auf dem Twinduro-Treffen. Also auch Kurzentschlossene: Meldet euch noch an! Habe wieder eine schöne Roadbook-Strecke ausgetüftelt Wir sehen uns hoffentlich!  :)

Grüße: Jens (Orgateam)

Sutener

Leider leider dieses jahr wieder nicht... /mecker/ /mecker/
zweite jahr in Folge das ich nicht kann :-X :'( /mecker/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

jakex

Moin,

ich werde am 1. Mai hinfahren, wir sehen uns.

Fährt einer die Rallye mit?
Geht wohl nur als Team?
Fährt wer am 1. Mai von HH los?

Bin noch solo.

Gruß
Eric

Paetschman

Leider beim Gleichen Termin geht das Teschtreffen für mich immer vor.
Somit leider wieder einmal nicvht.
Ich wünsche Euch aber allen viel Spaß auf den tollen Treffen

(Wäre ja eigentlich ne Pflichtveranstaltung für unseren Meister Rath  /devil/)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sartene


...so Jungens.....das WE war leider mal wieder viel zu schnell vorbei! Samstag hatten wir einen Super-Tag......echt geil. Sonne, blauer Himmel und bis zu 21 Grad. Dazu in einer fahrerisch sehr schönen Gegend eine Spitzen-Roadbokk Rallye von gut 200 KM gefahren.....zwar nur den 8. Platz belegt...aber dabei sein ist doch alles.

Unterkunft einfach aber sauber. Essen, wie jedes Jahr, sehr lecker, mehr als genug und sehr reichhaltig.

Wer also 2015 im Mai nichts vor hat, der möge sich den Termin auf www.twinduro.de merken!!!

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ein ganz feines WE dank der tollen Organisation!

Vielen Dank an das Orga-Team des Twinduro.


Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

jakex

Moin,

ich kann mich da nur anschließen, war ein rundes WE - Do und Fr. etwas nass und wolkig im Harz - aber dank der netten Gesellschaft ab Freitagabend ein toller Trip.

Ok der 8. Platz ist wohl nicht der Hammer - doch die BMW Fahrer waren beim Motorradschieben und Regenkombianziehen auf Zeit (unsere loser Aufgaben) natürlich geübt und im Vorteil.
Gerüchte sagen, im nächsten Jahr könnte es eine Offroad-Sektion geben, da sind dann Punkte zu holen  /devil/ und eine bessere Platzierung.

Aber die 21° hmmm -  8) ...

Gruß an das Hangover Team!

Gruß
Eric

PS: mein Feuer war die Wucht und hat Herzen gewärmt...

SMF spam blocked by CleanTalk