Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 08:18:11

Login with username, password and session length

182 Gäste, 7 Benutzer
b_a_, mototime, Mirar, Deko, erdferkel, oldstyle, Caipitonio

e-Nummer bei Laser Produro

Begonnen von chrismuc, 02. Juli 2014, 10:18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrismuc

Hallo zusammen,

war gestern beim Tüv mit meiner frisch aufgebauten ST. Der Tüvprüfer und ich haben ne e-nummer auf dem Laser gesucht aber leider keine gefunden. Hab auch schon die suchfunktion bemüht. da hab ich was von einem Pass gelesen. Hat jemand nen scan für mich, oder steht die ne-nummer drauf (wenn ja wo??) und wir waren beide nur zu blöd zum gucken?

vielen Dank

Chris aus München
Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens

Christian

Neetro

Es gibt den Laser mit und ohne Nummer. Ohne ist Racing only und bei der legalen Version steht die Nummer - zumindest am Laser meiner DR - direkt an der großen Schelle beim Übergang Zwischenstück-Endtopf. Ist eigentlich nicht zu übersehen, es sei denn, die Schelle sitzt drüber. Aber wie gesagt, so ist es an der DR.

chrismuc

Hi Neetro,

dann guck ich nochmal an der Schelle, da steht was drauf soweit ich mich erinnern kann. hoffe es ist die e-nummer.
dank dir für den hinweis
so hört bzw. liest man sich auf einmal auch im tenereforum  -  als alte dr-fahrer (hab an den DRrs immer n ur sebirng und devil dran)  ;D

   
Zitat von: Neetro am 02. Juli 2014, 12:18:09
Es gibt den Laser mit und ohne Nummer. Ohne ist Racing only und bei der legalen Version steht die Nummer - zumindest am Laser meiner DR - direkt an der großen Schelle beim Übergang Zwischenstück-Endtopf. Ist eigentlich nicht zu übersehen, es sei denn, die Schelle sitzt drüber. Aber wie gesagt, so ist es an der DR.
Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens

Christian

Landmann

Wenn da seht (unter der Klammer) Racing only, haste ein Problem.
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

ude

Der Topf wird ja überall gleich sein, nur die Anbaustücke zum Krümmer hin sind modellspezifisch.
Ich hab noch nen Laser zu Hause liegen, da steht die Nummer auf dem Anfangsstück, wo im eingebauten Zustand leicht die Schelle sitzen kann  >:(
groetjes, der uli

Paetschman

Soweit ich weiß sind die Töpfe unterschiedlich (laut) gefertigt.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

ude

Ich schau mal nach, für welche mopeten der topf ge-e-ht wurde.
groetjes, der uli

ude

So, Kärtchen gefunden, da stehen ne Menge Typen drauf. Neben Honda, Suseluki und Klappersaki  :o auch XT600E, XTZ750 /tewin/ und XTZ660.
Also wohl doch ein Endtöpfchen für alle, nur die Zuleitungen sind modellspezifisch.
groetjes, der uli

SMF spam blocked by CleanTalk