Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

02. Juni 2024, 09:09:22

Login with username, password and session length

99 Gäste, 3 Benutzer
rattfield, Svoeen, ude

Kroatien Tips

Begonnen von rainer.r, 25. Juli 2014, 10:08:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pezimann

 ;D  hahaha du visumpflicht du !   ;D ;D

Suchst Dir mal den "Sölkpass", dann bist schon in der Nähe von mir!  (Aber frag nicht den Paetschman wie du zu mir kommst..... /devil/)

Bevorzugt ist natürlich orange, blau/gelb geht noch, aber Honda......  hmmmm :o ....      na klar seid ihr hier willkommen! Gibt gute Quartiere, einen Campingplatz ...
Beliebte Motorradstrecken in unmittelbarer Nähe:  Gaberl, Hohentauern, Lachtal, Sölkpass, Obertauern, Nockalmstraße, Turrach, Metnitzer Auen, Hüttenberg, Sirnitz Hochrindel.......
alle im Umkreis bis ca. 40km von mir.   ;D

see you
lg pezimann vom sölkpass

xtzdidi

Bei Trailer muss ich immer an Offroad, geht das auch im Peziland?
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Cosmo

Gruss aus Kroatien!!

Cetina Fluss, nähe Omiš, wo der Fluss in die Adria mündet.
Super Gegend, Meer, Leute, das Essen....
Heimweh nach der Ferne.

pezimann

xtdidi:  richtiges offroad über Wiesen und durch Wälder gibt's nicht mehr.  Schotterstraßen in gutem bis schlechtem Zustand gibt´s mehrere.  Damit diese nicht auch noch gesperrt werden,
gebe ich sie nicht im Internet preis  8), sondern die kann man mit mir normal bis herausfordernd befahren.  ;D
lg pezimann vom sölkpass

Christof

normal auch mit einer AT auf Heidenau K60 Socken ?

Paetschman

Hier ist (klarer Fall) nicht der Heidenau Reifen der limitierende Faktor  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Ich konnt´s mir nicht verkneifen...
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Cosmo




Heute waren wir auf Sveti Jure, Naturpark Biokovo, hinterland von Makarska, 1750m.
Habe einen Östereicher mit seiner Tdm850 getroffen.
Heimweh nach der Ferne.

yamralf

Hallo rainer.r. Wie war es denn so? Erst fragt ihr nach Tips und hinterher hört man nichts mehr. Konntest du mit dem genannten etwas anfangen? Hast du dir überhaupt etwas von dem allen angesehen?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

rainer.r

Hallo Ralf,

Da muss ich dir recht geben wenn man schon tips will sollte man auch Bericht erstatten. Hätte ich auch sicherlich gemacht doch leider ist es mit dem Kroatien Trip nichts geworden. Nun hoffe ich dass es nächstes Jahr klappt, eure tips werde ich dann sicher nicht ausser acht lassen und dann gibt's auch berichte.

Gruß Rainer

SMF spam blocked by CleanTalk