Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 04:20:57

Login with username, password and session length

143 Gäste, 1 Benutzer
Pepe

Neue XTZ aus Marburg

Begonnen von Lars-Vivendi, 11. August 2014, 11:06:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars-Vivendi

Servus allerseits (oder wie man hier sagt.. Ei Guude wie...)
Ich bin Lars, 45, aus Marburg, und habe heute eine XTZ660 gekauft. Bin nicht neu im Moppedgeschäft, angefangen mit 18 auf ner 440er LTD, dann die grosse Liebe gefundem, ne GSX1100 SZ(Katana) und diese alsbald kaltverformt, 1 Jahr Krankenhaus, und danach kein Thema mehr. Lange Paise, und dann ein Vernunftskauf (etwas was mich nicht gleich umgringt) : Ne Guzzi. Die ist dann aber (vielen dank an die Bündelungsbehörde und den TÜV) bald Geschichte gewesen, und dann hab ich wieder ne Katana gekauft. Endlos Geld investiert. jetzt steht sie da, und ich trau mich kaum mit ihr zu fahren (könnt ja n Hund dran pissen). Also mal stark gehirnt - was könnte ich anschaffen ? Will alles so weit geht selber machen. Also 1 Topf. Motor mittragend waer gut. Ich bin 189cm, also...vielleicht keine SRX... Enduro ? Ok...Was gibts denn da ...XT500 fand ich damals cool..Boa was kosten die denn ?? (Klar, wenn, dann die mit silbernem Tank...)..Weitersuchen. Ups.. Im nachbarort bietet ein Privatier seine XT660 feil..mal hintuckern...So, und nachdem ich also meine Barschaft etwas geschmälert habe steht sie jetzt im Hofe. Im Winter werd ich bestimmt loslegen mit Bastelatur, dann werden etlich Fragen folgen. Bis dahin erstemal hallo, und falls jemand Scheibenbremsenschutz und die Cockpit Seitenteile in einer anderen farbe als diesem furchtbaren lila zum Verkauf hat - ich würde bares Geld dafuer zahlen. Fuer nen Edelstahlkrümmer auch. Bis der Tage, machts gut!
Lars

SMF spam blocked by CleanTalk