Technik > Schrauber-Hilfe (nur Angebote!)

Mitten in Köln- Ehrenfeld

(1/1)

sportline:
Hallo.

Wer mal in Köln ist oder wer dort auch wohnt.

Wir haben nun eine kleine Garage. 30qm mit reichlich Werkzeug.
Axel, geübter Schrauber, hilft auch gerne mit.

Sind zu viert. Der Schuppen ist voll. Allerdings sollte notdürftig immer etwas frei sein.

Ps. Falls hier Tenere- Fahrer aus Köln sind, die Lust und Interesse an einer netten Schraubergemeinschaft haben, dürfen sich auch gerne melden.

gruß TImo

FrankieS:
Ach was - wo denn in Ihrefeld? Wir sind auf der Hansemannstrasse, vielleicht trifft man sich mal auf´n Döner?
Gruß Frankie

Bowmore:

--- Zitat von: sportline am 07. Oktober 2014, 19:41:36 ---Hallo.

Wer mal in Köln ist oder wer dort auch wohnt.

Wir haben nun eine kleine Garage. 30qm mit reichlich Werkzeug.
Axel, geübter Schrauber, hilft auch gerne mit.

Sind zu viert. Der Schuppen ist voll. Allerdings sollte notdürftig immer etwas frei sein.

Ps. Falls hier Tenere- Fahrer aus Köln sind, die Lust und Interesse an einer netten Schraubergemeinschaft haben, dürfen sich auch gerne melden.

gruß TImo

--- Ende Zitat ---
Hallo Timo,
meine 750er SuperTenere steht in Ehrenfeld und sucht einen Platz zum Schrauben - ggf auch mit Hilfe vom Axel.
Gruss Roland

sportline:
Hallo.

Sorry, aber vorerst können wir keinen Schrauberplatz mehr anbieten.

Gruß Timo

nicoh:
Hallo, besteht die Werkstatt noch?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln