Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

30. Juni 2024, 23:44:01

Login with username, password and session length

Neuer Gruß aus Schwerte

Begonnen von king-of-jungle, 18. November 2014, 23:19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

king-of-jungle

Hallo liebe Leute,
Ich lese zwar schon eine Weile mit hier im Forum aber ich wollte mich dann doch mal vorstellen wie sich das gehört.
Ich heiße Max, komme aus Schwerte und habe schon das ein oder andere Motorrad gefahren. Zur ST bin ich eigentlich nur zufällig gekommen weil ich ein zuverlässiges "günstiges" Reisemotorrad ohne viel schnickschnack gesucht habe. Bisher bin ich immer KTM gefahren, was ich auch immer noch gerne tue allerdings kann man meiner Erfahrung nach, KTM und zuverlässig nicht unbedingt immer zusammenfassen. Ich wollte aufjeden Fall haltbar und vergaser, und nicht wegen eines kaputten seitenständerannäherungsschalterschnickschnack irgendwo in der pampa liegen bleiben. Naja, nach dem ich dann alle Testberichte gelesen hatte und mich schon von vornherein auf wer weiss was für Kompromisse eingestellt habe, konnte ich fast nicht glauben, wie wahnsinnig gut man mit dem Ofen dahingleiten kann! Traumhaft! Bei der ersten Probe Fahrt hab ich mir schon gedacht, das man hiermit 4000km am Stück durch ne wüste fahren kann. Und dann hab ich sie gekauft. Bj. 95, 62000km, wilbers federn und federbein, edelstahlkrümmer und Laser tüte. Sonst orginal. N bisschen schrauben muss ich noch, aber da freu ich mich schon drauf! Tipps gibt's hier ja mehr als genug!
Bis dahin
Max

SMF spam blocked by CleanTalk