Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 13:50:04

Login with username, password and session length

384 Gäste, 4 Benutzer
Noti, Monstrumologe, Mike Yankee, oldstyle

11.03.2016 Paetschman Proudly Presents: Wilde Ritte - Dirk Schäfer

Begonnen von Paetschman, 29. Februar 2016, 22:22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Ich habe noch einmal alles gegeben um euch einen besonderen Leckerbissen für Euer Kopfkino zu verpflichten.
Am 11.03.2016
habe ich das große Vergnügen Euch
Dirk Schäfer
Im
Mad Dog Cronenberg zu präsentieren.
Am 20:30 (Einlass 20:00)
zeigt Euch Dirk das beste aus 30 Jahren unterwegs.


Wenn jemand eine Reise tut hat er viel zu erzählen. Wenn jemand seit 30 Jahren unterwegs ist, dann muss er sich gut überlegen, was er erzählt. Unter diesem Motto präsentiert Dirk Schäfer das Beste aus 30 Jahren unterwegs. Deshalb führt ihn die Bestenauslese seiner Reisen noch einmal nach Neuseeland, in den Orient, nach Afrika und besonders gern ans Mittelmeer. Viele seiner Bilder und Reisen drehen sich um Sehnsuchtsorte und traumhafte Landschaften.
Dass bei solchen Touren jedoch nicht immer alles glatt läuft, zeigte Dirk Schäfer mit seinem begeisternden Vortrag ,,Wilde Ritte", in dem er die besten und kuriosesten Momente aus 30 Jahren Motorradreisen zusammengefasst hatte. Mit einer großen Portion komödiantischen Talents überrascht er immer wieder mit ungewöhnlichen Problemen und noch unkonventionelleren Lösungen. Keine Frage: Das Beste aus 30 Jahren verspricht beste Unterhaltung mit besten Bildern, Filmausschnitten, Zeitraffern, Luftaufnahmen und jeder Menge Geschichten.

Ich freue mich darauf auch Euch dort zu treffen.
Tickets gibt es an der Abendkasse wie im VVK unter proudlypresents(ÄT)Paetschman.de


...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk