Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

30. Juni 2024, 22:45:10

Login with username, password and session length

Ein Neuer aus CH stellt sich vor

Begonnen von uglymr, 06. Januar 2017, 18:09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uglymr

Hallo zusammen,

Ugly Martin mein Name.
Stamme aus Mannheim und lebe nun schon seit 10 Jahren in der Schweiz in Hünenberg im schönen Kanton Zug.
Ich bin durch zwei ältere Brüder schon mit ca. 9 Jahren vom Zweirad-Virus befallen worden und er hat mich nie wieder losgelassen und fahre nun schon seit 38 Jahren mit Führerschein  ;D (Davor eben ohne auf Mofa und Kleinkraftrad der Brüder).
Meine ganz grosse 2-rädrige Leidenschaft ist Harley-Davidson E-Glide und daneben alles was alt ist. So besitze ich nun seit zwei Jahren eine XT600Z BJ 1985, die schon immer eines meiner Traummotorräder war.

Ansonsten bin ich durch selbständige Arbeit und Familie mit 9 jährigem Sohn ziemlich eingespannt, nutze aber jede Gelegenheit um mich auf einem meiner Motorräder für kurze oder auch längere Touren wie in den Ferien zu fühlen.

Wer also Lust auf eine Tour hat oder gerne mehr über mich wissen möchte kann sich gerne jederzeit melden. Da ich  im Schnitt einmal pro Monat in Mannheim bin könnte man sich gerne auch dort einmal treffen oder bei mir in der Schweiz.

Keep the rubber side down oder auf deutsch: Immer oben bleiben und viele grüsse an alle Ténéristi
Euer Ugly Martin Reichardt

Pete

#1
Moin Ugly, ich wohne etwas südlich von Freiburg (D) und fahre nun seit ca 6 Monaten eine XT600Z Tenere 34L Bj 1983. Wie Du evtl meinen vielen Beiträgen entnehmen kannst, habe ich ein Moped gekauft, an dem es doch sehr viel zu basteln gibt. Derzeit werden Motor und Schwinge überholt

Ich hoffe aber doch sehr dann ab Frühling wieder etwas mehr fahren zu können

Zug wäre mir mit dem Moped derzeit noch zu weit, aber wenn Du mal auf dem Weg nach Mannheim an Freiburg vorbei kommst, sag Bescheid... Bin auch selbstständig und derzeit als Freelancer im Raum Mannheim tätig

Vlt können wir ja doch mal eine Nordschweiz Tour machen... sobald ich meiner Tenere (und mir) mehr zutraue als im Kreis um unseren Ort herum zu fahren....

Gruß
Peter



Bitte keine Visitenkarten kommentieren !    Christof    Mod
FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

SMF spam blocked by CleanTalk