Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 06:44:54

Login with username, password and session length

417 Gäste, 2 Benutzer
oldstyle, Asco

Werkstatt Handbuch

Begonnen von Anditrx, 15. Oktober 2017, 11:52:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anditrx

Moin Zusammen.
Wie in der Vorstellung geschrieben,hab ich mir eine 90er LD3 zugelegt. Da an dem Bock einiges zumachen ist,
brauch ich mal einen Tip von Euch,was an Werkstatt Handbuch zu gebrauchen ist. Evtl gibt es ja auch eine PDF vom Yamaha WHB?
Als erstes muss die Gabel gemacht werden. Bin gleich beim ersten fahren wegen der zu weichen Gabel "gestürzt". Ich habe schon versucht aus dem Forum rauszulesen, was die beste Abstimmung für die Gabel ist.
Da ich im Mai eine grössere Tour mit meiner bessern Hälfte machen möchte (Alpen und Korsika), sollte die auf max Gewicht und hauptsächlich Straßenbetrieb ausgelegt sein. So wie ich es rausgelesen habe soll 15er Öl wohl am besten dafür funktionieren. oder was sagt Ihr? Und was für eine Luftkammer sollte es sein (bzw Füllmenge)

Dann ist mir augefallen das die Temperaturanzeige sich nur ganz am Anfang des Grünen Bereichs befindet. Ist das normal (Wie bei der TRX850), oder gibt es dort Schwachstellen?

Und falls jemand von Euch noch einen Fußbremshebel über hat,hätte ich großes Interesse.

Weitere Fragen werden mit Sicherheit folgen.

Wäre schön wenn ich hier ein paar brauchbare Tips bekommen würde.

Ich wünsche euch einen schönen Sontag

Gruß Andi

ndugu

Dieses Forum ist voller wertvoller Tipps! Einfach mal bei den einzelnen Punkten die Suche-Funktion bemühen...

Svoeen

Such mal nach Werkstatthandbuch im Forum, es gibt es als PDF und sogar mit Lesezeichen.
XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, XS 1100 Gespann, R 1100 GS, Grizzly 660

Anditrx

Vielen Dank für den Hinweis /beer/

Gruß Andi

SMF spam blocked by CleanTalk