Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Juli 2024, 22:43:46

Login with username, password and session length

125 Gäste, 7 Benutzer
Deko, Ricosche84, erdferkel, Noti, xt690, oildrop, Peter700

Grüße aus dem Sauerland!

Begonnen von Olliesxtee, 15. Mai 2018, 11:56:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olliesxtee

Hallo!
Ich bin frisch hier.
Mein Name ist Oliver, ich bin 52 und komme aus Olpe. Verheiratet, 1 Sohn (20) und seit 20 Jahren selbständig tätig.
Ich schraube genauso gerne wie ich mit meinen Motorrädern fahre!
Zur Zeit hab ich eine XT 600 Bj 86, eine MT-01 Bj 2005, eine GS1200 ADV Bj 2010, alle nicht mehr original!
2013 hab ich eine XT 500 BJ 86 vom einem Kumpel nach 10 Jahren diskutierterei aus seinem Keller geholt und neu aufgebaut.
Mit dem Guten  Stück bin ich in 3 Jahren rund 10000km gefahren, leider hat mir dann einer zuviel dafür geboten und ich hab mich 2015 dann getrennt und mir die GS gekauft.
Parallel fiel mir die XT 2014 als defekt bei ebay in den Schoß und dann ging er richtig los der Wahnsinn..
jedenfalls hab ich noch an keinem Bike soviel geschraubt oder auch schrauben müssen. Trotzdem schaffte ich es sogar mit Foto in die Motorradzeitschrift mit dem Teil als Scramblerumbau.

Mittlerweile ist sie als Retrocrosser umgebaut und ich hab die ganzen scrambler Teile im Regal liegen.
Meine Plan ist die an die XTZ 750 irgendwie dranzutüdeln und aus Ihr dann einen Scrambler mit wums zu bauen.
Da werde ich noch einiges an Hilfe und Info von euch hier brauchen.
Vorab ersteinmal Grüße!

Olliesxtee


yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Roads? Where I'm going, i don't need... roads.

SMF spam blocked by CleanTalk