Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 20:01:13

Login with username, password and session length

Moin ...

Begonnen von Boxmoe, 01. Februar 2019, 22:25:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boxmoe

... heißt das eigentlich. Moin Moin ist ja schon Gesabbel ;-)

Also - neu. Alt. Und Tschüß! /-/



Gut, in lang: Marco, aus dem Norden. Und zwar eigentlich aus der großen Stadt. Geflohen ins Exil in die Heide und dort lebe ich mit Frau, Kind und Kegel. Wie der Foristi mit M unter mir das gleiche Schicksal: Multistrada 1100 verkauft und nun auf der Suche nach ... - kommt später.

Eigentlich fahre ich einen alten Boxer. Eine BMW. Aber die fängt just immer dann an zu nerven, wenn es gerade schön wird. Derzeit halb auseinander getüddelt - deswegen suche ich was fahrendes. Eine Tenere. Mopped-Historie ist lang, aber ne' Tenere war da irgendwie noch nie dabei.

Eigentlich gucke ich nach einer 660z Tenere. Aber da stimmt der Preis noch nicht. Paar Etagen tiefer ist mir dann mal wieder die xtz 750 ins Auge gesprungen. Die wollte ich auch immer gerne fahren. Bin aber aus irgendwelchen Gründen nie dazu gekommen. Ja .... und weil ich gelesen, gelesen und gelesen habe - bin ich nun hier gelandet und suche in der Forensuche nach irgendwelchen Macken, die mir die Maschine austreiben. Geht nicht.

Selber schuld - jetzt bin ich also da ....

Grüße,
Marco






Monstrumologe

Moin von weiter südlich aus Nordhessen!

Ein paar Macken, die dir ein Motorrad austreiben können, wirst du wahrscheinlich bei so ziemlich jedem Modell finden können - ich überlege regelmäßig, ob ich meine ST nicht einfach anzünden soll, statt sie fertig zu renovieren und der kleine Tank der XJR treibt mir auch gelegentlich die Tränen in die Augen - aber was man haben will, das will man haben, komme was wolle.  /tewin/
Sic parvis magna.

SMF spam blocked by CleanTalk