Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 19:28:17

Login with username, password and session length

132 Gäste, 8 Benutzer
oldstyle, T7WR, Andreas, Lupus, Arnold, sminti, Supertramp, diekuh

Gude!

Begonnen von Blau91, 05. Februar 2019, 02:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blau91

Gude
und Gruß aus der Landeshauptstadt Hessens!
bin der Dirk, wohne in Wiesbaden und fahre eine 2015er XJR1300.
Damit die KM-mäßig etwas entlastet wird, habe ich schon länger nach nem zweit Moped ausschau gehalten. Bedingt durch meine Größe von 2,06m ist die XJR schon sehr beengt, also musste was größeres her. Letzte Woche stolper ich per Zufall über eine Anzeige und zack ein paar Tage später sitze ich bei 0°C auf meiner Super Tenere XTZ750 Bj. 1991 in Lila Blau mit reichlich Lebensspuren, über 150km auf dem Weg nach Hause. Die 79000km hat sie auf dem Weg in ihre neue Heimat geknackt, sie läuft sehr angenehm und zeigt aber auch etwas Pflegebedarf. Als erstes steht der neue TÜV an. Irgendein Vorbesitzer, fünf an der Zahl, hat gemeint sie auf schwarz umzulackieren, hat aber nach der Hälfte aufgegeben, so dass sie eine dunkle Seite und eine halb originale Seite hat... mal sehen was ich da im Sommer mache, um sie einheitlich erscheinen zu lassen.
Da ich bisher mit diversen Foren gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich ein Tenere Forum ist jetzt genau das Richtige!
Hier ein paar kleine Endrücke zu mir und meinen Maschinchen...


Mc Gyver

Hallo Dirk,
Willkommen hier im Ténéré-Forum. Meine sah genau so aus wie Deine.
Ich bin mir sicher du wirst hier viel Unterstützung finden, so sie denn nötig sein sollte.
Viel Spaß mit deiner neuen Lady...  /tewin/

Grüße Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

SMF spam blocked by CleanTalk