Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Juli 2024, 23:01:05

Login with username, password and session length

124 Gäste, 3 Benutzer
James, muehsam, Pepe

Moin Moin in die Runde

Begonnen von Milka, 22. Januar 2021, 21:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milka

Hallo ich bin der Ralf, 58 Jahre alt und wohne im hohen Norden kurz vor Dänemark bin verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder die auch beide Motorrad fahren.
Ich bin ein Überläufer aus dem GS Forum weil ich die letzten 15 Jahre GS gefahren bin und nun sozusagen ein downgrade Richtung Tenere 700 Rally gemacht habe die schon beim Händler steht und ab März von mir bewegt wird ;)
Im GS Forum werde ich auch weiterhin gemeldet sein auch wenn ich keine GS mehr fahre. Ich habe dort viele nette Kontakte geschlossen, genau dies ist aber auch hier in diesem Forum ganz klar die Zielsetzung.
Ach ja auch wenn mit der T700 so gut wie alles fahrbar ist habe ich auch noch meine geliebte 650er XChallenge fürs ganz Grobe :D
Also, vielen Dank für die Aufnahme hier
VG Ralf :)

Michel_B

Servus Ralf,
Griass Di, wie man hier kurz vor Österreich sagt. Bin in der gleichen Alterklasse und war auch lange Zeit GS Fahrer. Freu Dich auf Deine Tenere, Du wirst es lieben. Ich war heuer schon auf der HAT SanRemo-Sestriere offroad damit unterwegs und natürlich hier im Allgäu, die Alpen direkt vor der Tür. Ich habe ehrlich nichts vermisst.
Viel Spaß hier im Forum.


Twins Rock
Grüße
Michael

Milka

Hi Michael, vielen Dank für die Willkommensgrüße,
ja Geographisch gesehen wohnst du eindeutig besser.
Ich habe Ligurien und Piemont auch schon bereist nur sind bei mir immer noch 1000km mehr abzuspulen um dort hin zu kommen. :o dafür haben wir hier oben Skandinavien vor der Tür :)
VG Ralf

SMF spam blocked by CleanTalk