Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. Juni 2024, 13:33:30

Login with username, password and session length

113 Gäste, 2 Benutzer
harbo, Rüttelplatte

Hallo aus dem Münsterland!

Begonnen von SebHu, 15. März 2021, 16:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SebHu

Hallo,
ich bin Sebastian, 40, leidenschaftlicher Motorradfahrer und Bierfan.
Seit gut 22 Jahren fahre ich diverse Motorräder. Zur Zeit besitze ich eine 1000er Ducati S2R, die ich hege und pflege aber kaum Fahre. Sie wird viel geputzt, repariert und nur ab und an bewegt. Wer so einen Eisenhaufen hat kommt um ein zweites Motorrad also nicht umher. Spätestens seit ,,long way round" verbinde ich meine Liebe zu Irland, Schottland, England usw. mit dem Motorradfahren und habe deswegen diverse Reiseenduros besessen (650er GS, 1150er GS und zuletzt Honda Transalp). Selten hatte ich auf dem Motorrad mehr Freude als auf der Honda -weil zuverlässig und leicht. Da ich die Yamaha als würdige Nachfolgerin sehe und sie nach ausgiebiger Probefahrt sofort super fand, habe ich sie nun endlich bestellt. Ich werde hier zunächst nur Mitleser sein und wünsche euch allen eine gute Fahrt!

Merry

Servus und willkommen! Glückwunsch zu Deiner Wahl, die T7 ist ein tolles Teil!

Wenn Du im Münsterland ne gute Sachverständigenwerkstatt brauchst, fahr nach Rosendahl zum Bogenstahl. Und wenn Du den Chef für nen privaten Schnack kriegst - der weiß mittlerweile, wo es gutes Bier gibt...  ;)

Viel Spaß hier und in echt!
Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

SMF spam blocked by CleanTalk