Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 20:21:05

Login with username, password and session length

Grüße aus bayrisch Schwaben

Begonnen von Dilli, 08. Juni 2021, 10:33:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dilli

Ein Hallo an Alle,
ich bin Uli, lebe in Krumbach/Schwaben.
Das liegt ziemlich in der Mitte von Ulm und Augsburg. Ich bin Bj. 1964, fahre seit meinem 15. Lebensjahr durchgehend 2-Rad.
Hab schon so ziemlich alles durch und bin vor 5 Jahren tatsächlich bei Harley gelandet - was ich NIE für möglich gehalten hätte! -
Letztes Jahr durfte ich dann bei einer 1-wöchigen Andalusien Tour die Tenere kennenlernen und war sofort von den Allroundtalenten begeistert! Das ideale Moped für diese wundervolle Gegend. Im Sommer 2020 wurde dann in Voraussicht auf den 18. Geburtstag des Sohnes eine Royal Entfield Interceptor als Zweitfahrzeug angeschafft.
Die Tenere habe ich nie ganz aus den Augen verloren. Als ich dann vor 14 Tagen eine Wochenend Tour "Offroad-Fahren" mit der Tenere gebucht hatte, stand der Entschluss fest: Die muß jetzt her!  Wenn jetzt alles klappt gehöre ab nächster Woche mit einer neuen Rally auch zu den fahrenden Forum-Mitgliedern  ;D

Viele Grüße,
Uli

Ulli

Hi Dilli,

herzlich willkommen bei den Teneristi.
Bin ganz aus deiner Nähe aus Ziemetshausen. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg beim Ausritt über die Felder durch die Wälder.

Bis dann ...
Gruß von "echten" Ulli  ;D

Dilli

Ja Hallo!
ist ja cool, das machen wir echt mal. Ich hab einen guten Freund mit einer Himalayan, dann kannst uns ein paar legale Wege zeigen  ;D


Wheelie

Servus Uli,
Dann wünsch ich dir, es klappt bald mit der Neuen...
Vielleicht sehen wir uns dann mal in den Wäldern.
Schöne Grüße von der anderen Seite (Großaitingen),
Gruß Andreas

Ulli

Hi Dilli,

hab erst mal schauen müssen was eine "Hymalayan" ist. Geiles Teil, hab ich so gar nicht auf dem Schirm gehabt. Die hat ja noch weniger PS als meine leider defekte Ural, fährt dafür aber schneller ;D
Würd mich freuen wenn mal was zusammengeht.
Mopedtyp ist egal und aus dem Heizer-Alter bin ich auch raus ... Der Weg ist das Ziel und Spass muss es machen.
Wenn's bei mir klappt bin ich am kommenden WE mit zwei Spezln (KTM,BMW) hier ein bisschen in den Wäldern zum Schottern. Steht nur noch nicht ganz fest.
Ich schick mal kurzfristig ne PN wenn der "Termin" steht.

Gruß
Ulli

svebes

Hallo Uli,

dir knitterfreie Fahrt und viel Spass mit der neuen Rally. Immer schön oben bleiben.
Wohnst ja in einer schönen Gegend - so wie wir hier auf den Weg in die Alpen - schön wenn sich die Pfade kreuzen.

Teneristische Grüsse  /tewin/  /-/

Sven

Dilli

Dank euch allen für die nette Begrüßung.
Am Sonntag wird erst mal die Harley ausgeführt, nächste Woch beginnt dann hoffentlich das Einfahren der Tenere 😍

Ulli

Uuuund Uli,

wie siehts aus? Schon Unterwegs mit der Tene?

Gruß
Ulli

SMF spam blocked by CleanTalk