Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 10:47:54

Login with username, password and session length

98 Gäste, 6 Benutzer
sawan, tom_r, stormrider, Suntzun, oldstyle, Mille

Herzlichen Dank fürs Kommen

Begonnen von shovpow, 24. Oktober 2010, 18:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shovpow

Hallo Ralf,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Euer kommen zu meinem Diavortrag bedanken. Hoffe Ihr hattet alle einen tollen Abend und eine problemlose Heimfahrt. Werde versuchen bei einem der nächsten Stammtische persönlich vorbeizuschauen. Sieht aber für dieses Jahr schlecht aus. November in China und bis Dez. in Südafrika. Ich melde mich mal dann können wir uns auch mal in Bensheim treffen.
Gruß
Robert

Schlawitzer

Hallo Robert,

ich habe ja nur ein wenig die Werbetrommel hier im Forum gerührt,Helm ab für die Tenerefahrer und XT600Fahrerin hier aus dem Forum die Standesgemäß angereist sind.

Ronny,Carola,Chiller+Sozia,Bubu ,1200er Fahrer ich war mit dem Auto da ,war die Woche krank.

War eine tolle Sache,hat mir gut gefallen und den oben genannten glaube ich auch.

Wenn du es nächstes Jahr noch schaffst 2-3 Ténérés in?s Foyer zu stellen für den Südamerika Bericht , kannst du mit mehr
von uns /UTE/  /-/ rechnen.

In unseren Reihen gibt es einige Hingucker die zwischen BMW und Harleys eine gute Figur machen würden.

Wir sehen uns ;)

Gruss vom Ralf

Caron

Hallo Robert!

Für eine gute Sache sind die  /tewin/ fahrer immer zu haben.
Respekt für den , für uns, sehr gelungenen Abend. /beer/

Da können sich einige ne Scheibe abschneiden. Preis/Leistung => überwältigend

Vielen Dank auch noch an die Bäckerin der vorzüglichen "Donauwelle", die war mal echt lecker. :D

Ne Frage noch am Rande!

Wenn dieses Mal, die Bauchtänzerinnen da waren, gibt es dann nächstes Mal Brasilianische Sambatänzerinnen(Südamerika) ? ;D

Weiter so

/UTE/ Carola & Ronny

SMF spam blocked by CleanTalk