Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 11:44:42

Login with username, password and session length

Schrauen, Clips, Gummis für die Verkleidung - Bezugsquelle gesucht

Begonnen von Schwabenpower, 29. Januar 2022, 19:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwabenpower

Hoi Hoi Männer

Wo bekommen ich denn die ganzen Schrauben, Clips und Gummis für die Verkleidung her?




tam91

Hallo
Die"Gummidübel gibt´s bei Polo oder Louis, die Plastikpinöpels von der Scheibe schmeißt Du weg und besorgst Dir ein paar Schrauben mit großem Kopf mit selbstsichernden Muttern und Schraubst sie ordentlich fest, sonst hält das auf Dauer nicht und die Scheibe reibt sich an der Verkleidung.
Gruß
Christoph

Schwabenpower

Cool! Echt die Gummis gibt´s beim Louis?! Obergeil, daran dachte ich gar nicht  /beer/ Danke Dir



tam91


Hagen von Tronje

Ich habe die mal bei Reichelt Elektronik in verschiedenen Größen gesehen, laufen meine ich unter Gummimuttern, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Schwabenpower

Jungs, ich brauch wieder eure Hilfe. Vielleicht weiß es ja jemand auswendig  :)
Wie lange sind die Schrauben für die Verkleidungen? Es sind glaub M5 wenn ich es noch richtig weiß, oder?!
Ich brauch alle Schrauben neu - Verkleidung, Windschild usw... Leider ist alles beim Lackierer. Deshalb kann ich nicht nachmessen... und das nächste Übel, ich sitz ab jetzt in Quarantäne  :'( :'( :'(
So ein Obermist...

PS: Danke für die tollen Links - Freut mich sehr  /beer/

flip

... oha, Quarantäne, hab ich 2x hinter mir, seit Mo. wieder "frei", bleibt gesund!

Cosmo

Die Länge der Schrauben solltest Du dem Ersatzteilekatalog der Yamaha entnehmen können.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.

Fluchthelfer

Moinsen, Schrauben etc gibt's bei matthies www.mathies.de unter der Artikelnummer
JM-Nr.: 775.07.73#2we77 in Alu in verschiedenen Farben und unter der Artikelnummer
JM-Nr.: 775.08.51#kpg4e in V4A.

Nach dem Bild könnte das mit Chance gut passen. Werden unter XTZ 750 angezeigt, sind aber sicherlich allgmein passende Teile.

Fluchthelfer

...und wenn man es jetzt noch richtig schreibt: www.matthies.de! Mit Doppel-t. Aber die andere Seite ist auch nett.

SMF spam blocked by CleanTalk