Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:29:16

Login with username, password and session length

397 Gäste, 1 Benutzer
oildrop

Schwabenländle - Niederösterreich - Slowenien - Friaul

Begonnen von Doc Hollywood, 02. Juni 2022, 17:41:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc Hollywood

Meine Pfingsttour 2022 führte mich vom Schwabenländle nach Niederösterreich, Slowenien und ins Friaul. Natürlich mit der Tenere 700. Teil 1 und 2 sind bei YouTube am Start - wenn Ihr Lust habt schaut mal rein. Weitere Streckenabschnitte folgen. Fragen zu Ausrüstung, Route etc. beantworte ich gerne auch dort.

Hier der Link: https://youtu.be/LE3_ubwxfn0
... immer schön weitermachen ...

smeagolvomloh

Viel Spaß - wir starten eine Woche später Richtung Friaul und Slowenien!  :D

/tewin/
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

Doc Hollywood

Irgendwie ist der Link rausgeflogen, warum auch immer. Hier also nochmal, mittlerwile sind es 5 Videos. Ich verlinke Euch die Playlist:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL-1If1rhPggSHzW0wNnkcvx1jQc4rlwuN

:: Hinweis an den Moderator: das ist KEIN kommerzieller Link, und ich verdiene nix damit. NULL.
... immer schön weitermachen ...

Franz

Hi Doc,
sehr schöne Videos. Unter dem Link deiner Playlist werden aber nur 3 Videos und ein verborgenes Video gelistet. Die sichtbaren drei habe ich genossen. Weiter so.
LG Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

Doc Hollywood

Zitat von: Franz am 27. Juni 2022, 10:16:51
Hi Doc,
sehr schöne Videos. Unter dem Link deiner Playlist werden aber nur 3 Videos und ein verborgenes Video gelistet. Die sichtbaren drei habe ich genossen. Weiter so.
LG Franz
Hi Franz,

Teil 4 kommt morgen abend, Teil 5 am Sonntag. Danke für's Lob, ich find's selber genial wenn man die Videos schneidet, dann erlebt man das alles irgendwie nochmal.
... immer schön weitermachen ...

SMF spam blocked by CleanTalk