Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 19:03:20

Login with username, password and session length

Hallo zusammen

Begonnen von fonsie, 23. April 2023, 23:04:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fonsie

moin zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 und komme aus dem Weserbergland. Seit 11 Jahren bin ich auf dem Zweirad unterwegs. Angefangen mit einer BMW F800R. Von BMW bin ich dann später zu Buell gewechselt. Erst ne XB 12 und aktuell eine X1. Die X1 bleibt auch im Stall. Der V2 beruhigt einfach mit seinem blubbern  ;D . Zwischendurch hatte ich mal eine R1200 GS Adventure. Tolles Motorrad, aber irgendwie wurde ich nicht so richtig warm mit ihr. Auf jeden Fall möchte ich wieder ne Reiseenduro haben. Mal für längere Touren oder das pendeln zur Arbeit. Nach langem hin und her bin ich über die World Raid gestolpert und ich muss sagen, dass die es mir angetan hat. Kein Schnickschnack und viel Elektronikgedöns sondern einfach solide Technik. Aktuell steht der Kauf noch aus. Aber die Entscheidung ist quasi gefallen. Ich denke dieses Forum ist super dafür geeignet sich dem Thema Tenere zu widmen.

In diesem Sinne.

Live to Ride, Ride to Live

Tömmel

Mahlzeit Sacha,
da bist Du hier genau richtig. Tolles Forum mit Tips zu allen Themen von vielen fachkundigen Leuten.
Herzlich willkommen!
Grüße aus'm Pott
Tömmel

tam91

Hallo
Herzlich willkommen. Hoffentlich klappt das mit einer WR da die im Moment bis auf weiteres nicht lieferbar ist.
Gruß
Christoph

fonsie

Zitat von: tam91 am 24. April 2023, 21:28:25
Hallo
Herzlich willkommen. Hoffentlich klappt das mit einer WR da die im Moment bis auf weiteres nicht lieferbar ist.
Gruß
Christoph
Ich habe zum Glück keine Eile. Werde die Tage mal beim Händler in der Nähe vorbei fahren und sehen was er sagt.

Domo

Hi und herzlich willkommen.

Wenn Du die Standard T7 mal fahren möchtest, können wir uns gerne mal treffen.

Grüße aus Bad Salzuflen  /-/
Karma is super, wenn man ein netter Mensch is

fonsie

Zitat von: Domo am 25. April 2023, 16:56:55
Hi und herzlich willkommen.

Wenn Du die Standard T7 mal fahren möchtest, können wir uns gerne mal treffen.

Grüße aus Bad Salzuflen  /-/

Danke fürs Angebot. Da werde ich gerne drauf zurückkommen. Grüße in die Nachbarschaft.

Allesschrauber

Moin Fonsi  /beer/
Komme zwar aus dem Norden Bremens...bin aber oft mit der Mopete in deiner Ecke unterwegs ..willkommen im Forum
/tewin/ Allesschrauber
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Sutener

Hallo Sascha.
Herzlich willkommen /laola/ /laola/ und Gruß aus Stolzenau.
Ich bin ab und zu in deiner Nähe unterwegs, mein Kumpel wohnt in Meyerberg.

Gruß Andreas
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk