Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juni 2024, 10:53:31

Login with username, password and session length

Pfingsten Erzgebirge

Begonnen von Pastore, 23. Mai 2023, 12:58:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pastore

Gibt's jemanden der zu Pfingsten in der Gegend Westsachsen-Ostthüringen-Erzgebirge-Tschechen unterwegs ist? Gern auch mal abseits vom Asphalt??

vogtlaender

Zitat von: Pastore am 23. Mai 2023, 12:58:33Gibt's jemanden der zu Pfingsten in der Gegend Westsachsen-Ostthüringen-Erzgebirge-Tschechen unterwegs ist? Gern auch mal abseits vom Asphalt??
Ich möchte mich davon machen. Weiter weg für 3Tage....

Pastore

Schade Vogtland hätte gut gepasst aber ich wünsche dir viel Spaß

Pastore

Wollten eigentlich zu 2.eine oder 2 Etappen des TCT fahren, aber mein Mitstreiter mußte leider absagen.

Schteve

Hallo,

bin aus dem größeren Umfeld aber kann jetzt leider auch nicht. Künftig aber gern für Ausflüge bereit. Wollte aber auch mal fragen was der TCT ist. Habe auf die schnelle nichts passendes gefunden.

Glück auf aus Freiberg

Pastore

Grüße! Ist die Tschechische TET-Variante.Youtube hilft da weiter. Die Einheimischen treten das aber nicht breit damit es nicht zu überlaufen bzw überfahren wird😁. Bin auch neugierig. Allerdings ist meine Enduro-Zeit schon einige Jahre her. Die letzten Jahre hatte ich ne KTM duke. Die xt660z Teneré hab ich mir erst letztes Jahr zugelegt,und will schon bissl vom Asphalt runter 8).
Bin aus Werdau. Vielleicht klappts ja mal!!

vogtlaender

Und ich möchte die Elbe lang hoch bis MVP dann ins Havel Gebiet.
Habe heute 4 Absagen von CampingPlätzen bekommen.
Oberhalb Magdeburg.
Irre.
Muss ich doch Wild Campen.

Schteve

Alles klar, danke für die Info.
Neben der Tenere stehen bei mir noch zwei Duke 640  8)
Eine als Ersatzteilspender und eine in Revision.
Komme also auch von der Straße - erste Off Road Erfahrung habe ich auch erst vor kurzem beim Jens Scheffler aus Zschopau gemacht. War in Jüterbog zum 2 Tages Training.

Pastore

Sehr cool. Hab im August ein Endurotraining bei Torgau.. Bei Bernd Hiemer, wird sicher einigen was sagen ;D

Pastore

@Schteve
Man könnte sich ja mal Samstags oder Sonntag irgendwo in der Mitte zw. Freiberg u Werdau treffen, den ein oder anderen Feld-Wald-Wiesenweg ausprobieren und paar nette Worte wechseln /beer/...

Pastore

Hier ist ein Gleichgesinnter aus deiner Heimat...

Pastore

Oh man... Link vergessen einzufügen :-X

Ich meine den Typ:
https://www.erz-touren.de/

Schteve

Hab Dir ne PN geschickt  /-/

T7_Extreme

Hey Jungs, ich komme auch aus der Nähe von Zwickau/Werdau und würde mich gern mit Gleichgesinnten treffen.
Falls ihr Lust habt, können wir gerne mal ein Treffen ausmachen?!

Falls wir auf einer Wellenlänge charakterlich als auch fahrerisch schwimmen, könnte ich mir auch mal eine gemeinsame TET- bzw. TCT-Tour vorstellen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

VG Sebastian
Spritmonitor.de" border="0

SMF spam blocked by CleanTalk