Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. Mai 2024, 08:57:23

Login with username, password and session length

XT660Z geht während der Fahrt aus

Begonnen von XT66Z, 10. Juli 2023, 14:23:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XT66Z

Hallo, mal schauen ob mir vielleicht jemand eine kleine Hilfestellung oder Rat geben kann.
Ich habe eine xt660z aus 2010 bin auch voll zufrieden seid kurzen ist sie leider etwas zickig. Vor ca 1000km habe ich meinen originalen Endtopf gegen einen Akrapovic Slip on Schalldämpfer Titan getauscht. Nun hab ich das Problem das mein Moped, während der Fahrt, ohne irgendwelche vorherige Ankündigung ausgeht. Dieses Problem habe ich erst seitdem ich den Topf gewechselt habe. Die gute springt auch nach dem  ausrollen direkt wieder an. Kann diese Problematik mit dem Auspuff Tausch zusammen hängen?? Bin für jede Hilfe dankbar.

tam91

Hallo
Da gibt es genau zu dem Thema schon einen Thread
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk