Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juli 2024, 11:22:22

Login with username, password and session length

Servus aus Oberfranken

Begonnen von Rebel, 17. Oktober 2023, 03:03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebel

Hey zusammen,
Als neuer möchte ich mal in die Runde Grüßen und eine kurze Vorstellung geben.
Ich bin BJ 1960 und frisch gebackener Rentner  :D
Für mich schließt sich ein Kreis, nach XT500 , XT600, TT600 und XT600 Tenere nun noch mal eine Tenere 700 da kommen nun 45 Jahre zusammen. Mal sehen was noch dazu kommt...
Mit den XTs habe ich viele und zum Teil auch lange Reisen gemacht ( u.a. ein Jahr Afrika)
Das habe ich nun mit der Tenere 700 mittelfristig auch wieder vor, das Reisen.
Es stehen noch ein paar andere Mopeds im Stall.
Alte Guzzi, SRX 600, EXC 350.....
Ich bin noch sehr aktiv in der Sportenduro Gemeinde.
Meine eigene aktive Laufbahn bei vielen Wettbewerben und Enduro DEM habe ich dieses Jahr noch mal mit den Red Bull Romaniacs abgeschlossen. Ich bleibe hier noch aktiv, aber nur noch rein zum Spaß.
Ich bin Landestrainer Enduro und betreue den BMV Landeskader Enduro.
Für die ADAC Sportabteilung bin ich auch in Funktion unterwegs.
Als Rebel SportCoaching betreue und trainiere ich SportlerInnen in diversen Disziplinen. Dies nicht nur körperlich sondern auch als qualifizierter und lizenzierter Mentaltrainer Leistungssport.
Es gebe noch einiges zu erzählen.....
Wir werden sehen. Bin mir nicht sicher wie aktiv ich im Forum sein kann oder werde. Möchte aber regelmäßig vorbeischauen und Fragen werden doch bestimmt auftauchen.
Viele Grüße
Ralf

Rock n Roll

oldstyle

Servus Ralf,

tolle Vorstellung und willkommen hier /beer/

Viel Spaß mit deiner Tenere und vielleicht sieht man sich mal in Oberfranken  /-/

Gruß André
the worst thing i can be is the same as everybody else

tam91

Hallo
herzlich willkommen. Noch einer der SRX treibt - schön. Ich denke bei Deiner Vitae kannst Du eher hier im Forum Tips zur Fahrtechnik geben - oder mal eine Forumslehrgang anbieten, ich wäre auf jeden Fall interessiert.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk