Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juli 2024, 10:54:14

Login with username, password and session length

Hallo aus der Oberpfalz

Begonnen von Mütze, 06. November 2023, 07:12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mütze

Hallo zusammen,

ich bin schon länger stiller Mitleser, möchte mich nun aber auch aktiv hier beteiligen.
Mein Name ist Simon, bin 28, komme wie schon im Titel zu lesen aus der Oberpfalz und fahre seit August eine T700 Rally. Fahrerisch komme ich mehr aus der Straßenecke, bin in letzter Zeit hauptsächlich meine Aprilia RSV1000 Tuono Factory und für den Stadt (oder mehr Dorf) verkehr noch eine XT250 gefahren. 1-2mal gings noch mit einer RC8R auf die Rennstrecke.

Grüße,
Simon

S. Auerteig

Ausgewogener Fuhrpark!
Welcome Simon.
Gruß, Harald aus Nürnberg
-------------------------------------
Yamaha Tenere T700 2021 - KTM ADV 1190R 2014

al3x

Zitat von: Mütze am 06. November 2023, 07:12:56Hallo zusammen,

ich bin schon länger stiller Mitleser, möchte mich nun aber auch aktiv hier beteiligen.
Mein Name ist Simon, bin 28, komme wie schon im Titel zu lesen aus der Oberpfalz und fahre seit August eine T700 Rally. Fahrerisch komme ich mehr aus der Straßenecke, bin in letzter Zeit hauptsächlich meine Aprilia RSV1000 Tuono Factory und für den Stadt (oder mehr Dorf) verkehr noch eine XT250 gefahren. 1-2mal gings noch mit einer RC8R auf die Rennstrecke.

Grüße,
Simon

Spannende Garage. Die RSV eines Freundes bin ich kurzzeitig mal gefahren, aber bei Yamaha geblieben. Ist wie mit Friseur: wechselt man er selten. Trotzdem eine seeeehr nette Mopete. Und die RC8 sieht man wirklich selten. Zumindest in Norddeutschland.
Wie auch immer: Ich bin irgendwann, nach rund 12 Jahren RN01, auf die XTZ 750 umgestiegen. Man wird ja älter ;)

Viel Spaß im Forum
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

SMF spam blocked by CleanTalk