Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 01:17:37

Login with username, password and session length

39 Gäste, 4 Benutzer
MaverickT7, Razom, Auge342, XT-Pit

Vorstellung Nelson-Rigg Hurricane

Begonnen von MucMax, 02. Januar 2024, 14:13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MucMax

In Vorbereitung auf eine größere Tour habe ich die US Firma Nelson Rigg gefunden und
über Amazon US gekauft. Der große Test steht noch aus aber sie bieten was ich für meinen Adventure-Spec Luggage Rack gesucht habe.

Verstärkte Rückwand, solides Material, Wasserdicht, Innentasche, viel Platz (2x 27l), gute Befestigung- sowie Erweiterbarkeit und eine passende Optik.

Nelson Rigg

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Bei Interesse kommt im Sommer ein Erfahrungsbericht.

Grüße Max

spedy69

Ach, schön mal Bilder davon zu sehen. Also an einer Tenere.
Hatte ich mit auch als Ersatz für meine Ortlieb Motorradpacktaschen mal angesehen.
Was aber bei den alten Ortlieb und auch Touratech Taschen einfach das beste ist, der Click Verschluss.
Da ich meine Gepäckträger für alten Ortlieb Taschen gebaut habe, hatte ich dann einen gebrauchten Satz als "Rückstellmuster" gekauft.
Sonst wären es auch die Hurrikan Taschen geworden.
 :)
KTM 640 LC 4 '99
Tenere 700
Gruß aus dem Odenwald!

SMF spam blocked by CleanTalk