Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. November 2024, 07:39:37

Login with username, password and session length

Sturzbügel für World Raid

Begonnen von World RAID + Vara, 28. Juni 2024, 12:45:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mirar

Zitat von: antimanti am 01. November 2024, 22:13:20Wegen dem Umfaller: Das heißt die WR landete auf dem Lenker und an diesen kleinen Sturzpads am Ende des Sturzbügels? (Weil da so kleine Kratzsputen zu sehen sind)
Und wegen der Größe: ich meinte dass alle Lösungen außer den Originalen eben so eine Stützstrebe vorm Knie laufen haben und ich denke das muss doch stören.
Und Mirar: auch wenn der noch einen dritten Montagepunkt hat - die anderen beiden bekommen den Stoß doch trotzdem ab, oder täusche ich mich da?
Lg antimanti

Wir haben jemanden in der Gruppe der fährt ohne, geht auch, aber die ,,internen sturzbügel" sind nicht durchgängig und auch die Motorhalterung, die Plastiks leider dann sehr, aber geht  /beer/

Ja, sie sind trotzdem dort angebaut richtig und wichtig, je mehr Punkte desto besser. Mit dem HB berührt der Lenker bei flachem Untergrund gar nicht den Boden wenn sie liegt, der untere Part des Sturzbügel bekommt dann einiges ab. Der ist Auch schon ganz schön oft nachlackiert bei mir  8)

Ich habe der Interesse wegen meinen HB geflext und nur noch den unteren Bügel da gelassen.

Ich merke die Streben beim Knie kaum bis gar nicht, Din183 Kerl, kannst aber gern mal Probesitzen, plz 84xxx
Ehemalig: F650 Funduro 1993, Versys 650 2007
Aktuell: Tenere 700 World Raid 2022 in Blau

SMF spam blocked by CleanTalk