Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Oktober 2024, 16:25:11

Login with username, password and session length

184 Gäste, 7 Benutzer
ude, MichelC, Michi, Bonners, Ichnusa, tobox11, Mr60-Stroke

Endurofußrasten für die T700

Begonnen von Tenere Hans, 11. Oktober 2024, 20:53:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tenere Hans

Liebes Forum,

ich möchte gerne größere Fußrasten für den Offroadeinsatz an die T700 montieren.
Nun meine Frage: Welche Fußrasten könnt ihr mir empfehlen natürlich mit ABE.
Ich habe an die originalen der T700 Extrem gedacht, wie sind eure Erfahrungen damit?
Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.

- Hannes


Tenere Hans

Kann mir bitte jemand sagen welche Abmessungen die originalen Fußrasten der Tenere 700 Extrem haben.
Wenn möglich nur die Auftrittsfläche.
Ich habe gesehen die kosten ca. 150€ das paar, damit geht man bei einer Kontrolle auf Nummer sicher ;)

xwing88

Also ich hab die World Rally Fußrasten übrig. Ich habe sie gleich nach dem abholen abgemacht weil ich meine SW Motech montiert habe falls Interesse besteht. Haben die selben Maße wie die der Extreme

LG

Fritz

tom_r

Zitat von: Tenere Hans am 13. Oktober 2024, 08:33:12Kann mir bitte jemand sagen welche Abmessungen die originalen Fußrasten der Tenere 700 Extrem haben.
Wenn möglich nur die Auftrittsfläche.
Ich habe gesehen die kosten ca. 150€ das paar, damit geht man bei einer Kontrolle auf Nummer sicher ;)

Nicht das Paar .. Stk  :P
viva la  /tewin/

Frankms

Hai.

Ich hab die von Pivot Pegz dran. Hatte ich schon bei meinen diversen KTM´s
https://pivotpegz.com/collections/all

Bin damit super zufrieden

Frank

vauzwo

Zitat von: xwing88 am 14. Oktober 2024, 13:15:21Also ich hab die World Rally Fußrasten übrig. Ich habe sie gleich nach dem abholen abgemacht weil ich meine SW Motech montiert habe falls Interesse besteht. Haben die selben Maße wie die der Extreme

LG

Fritz

Hallo Fritz,

du hast eine PM.

Viele Grüße

Henner

SMF spam blocked by CleanTalk