Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. Oktober 2024, 09:43:28

Login with username, password and session length

Moin aus Mainz

Begonnen von ck1, 20. Oktober 2024, 15:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ck1

Oh ha, Visitenkarte.
Neu hier in der Runde ist ein alter Sack (64) aus Mainz, der gerade seine XT 500 gegen ne XTZ 700 tauscht.
Warum - der Platz in der Garage ist eng, und mir ist gerade fahren wichtiger als Oldie sammeln. Bin einer, der so ziemlich alles selbst schraubt, und deswegen hier schon ein Paar Tage mitliest.
Wenn es so klappt, wie ich hoffe, bin ich ab Mittwoch Besitzer einer Rally aus 2024. Die wird über Winter so hergerichtet, wie ich es mir vorstelle. Will in erster Linie mit dem Teil Touren fahren, ins Gelände eher weniger. Neben der XTZ steht dann noch ne Vespa und 9T in der Garage.
Freue mich auf den Austausch hier in der Runde.
Grüße
Claus

Mike Yankee


Grüß Dich Claus,

da wären wir ja dann schon mal 2 ältere Männer, mit einer Rally und einer Vespa in der Garage . . .




Gehen die Grüße auf die ,,schee oder die ebsch Seit"?

Gruß

MY
Hasta pronto

MY

tobster

Hallo und willkommen!
Für die XT500 solltest Du ja wohl einen guten Preis erzielen, so wie die mittlerweile gehandelt werden. Ist aber auch ein großer Schritt von dort zur T7. Ich wünsch Dir eine tolle Zeit damit.
Viele Grüße Tobi

mzulrich

Hallo ck,
bist du nicht auch bei den 2 Ventiler, habe auch lange 2 Ventiler gehabt und jetzt über Africa Twin xrv 750, 2023 bei der Tenere 700 gelandet.
Ist schon ein super Motorrad- die Tenere 700.
Gruß Ulli

Hunsrücker

Gude Claus,

grüße aus der Nachbarschaft und viel Spaß mit der  /tewin/  ! Richtige Entscheidung

ck1

Danke für die Willkommensgrüße.
Ja, die 500er ist ne Miles mit der Nr 80.
Also wenn einer einen kennt .... :D

Grüße
Claus

SMF spam blocked by CleanTalk