Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 19:22:45

Login with username, password and session length

Kofferinnentaschen - der Urlaub kann kommen!

Begonnen von varabike, 23. Januar 2011, 12:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xt1200z

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen zwei paar von den Innentaschen bestellt und dort hat mir die gute Frau auch am Telefon schon mitgeteilt, dass die Taschen über Ebay teurer sein werden. Warum? Keine Ahnung, aber ich denke wegen Einstellen bei Ebay, das kostet ja auch bzw. Ebay fast ja auch einen teil von dem Verkauf ab.
Dies ist mein Gedankengang :P

Mfg...Frank

thorbenhh

Moin Moin,

ist mir schon klar, dass das der gleiche Verkäufer ist.
Aber wiso soll der Preis gleich sein?

Original Homepage Taschen 59,50 Euro + 5 Euro Versand = 64,50 Euro
E-Bay 64,50 Euro +4,90 Euro Versand =69,40 Euro.

ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich das Vorrechnen muss  ;D

Slaine

Die Taschen habe mich rein technisch eh nichts gekostet, sowohl ich meine Taschen vom Alter Motorrad verkauft habe.

Paetschman

Wie schon ein Vorredner (-schreiber) sagte wird das einfach so sein, weil EBAY kräftig (Angebotsgebühr, Verkaufsgebühr und evtl. Paypalgebühr) mit verdient. Da hat so mancher kleiner Händler ordentlich daran zu knabbern mit den großen in der Branche (In dem mir vertrauten Fall Werkzeug) mit halten zu können. Da läuft ein regelrechter Preiskrieg.
Vergleichst Du Preise von EBAY Anbietern dort und auf deren Homepages wirst Du oftmals feststellen können, dass Du bei den gewerblichen Händlern direkt günstiger kaufen kannst... Nur eben neue Kunden gewinnt man über Ebay leichter ...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sutener

Und die meißten vergessen beim Einkauf bei Ebay das da noch der Versand dazu kommt!

Was nutzt ein Preis 5 ? billiger in der Bucht wenn da noch 6,90? Versand zu kommen??

Und die meisten Anbieter in der Bucht machen Ihren Preis billiger und schlagen es beim Versand wieder drauf!

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

ST1200freak

Auch ich hab nun die Innentaschen direkt geordert für 64,50?.
Waren innerhalb einer Woche da und sind perfekt.
Schottland ich komme.

ST1200freak

odie66

Hallo !

Meine Taschen sind gestern angekommen , habe direkt bestellt.  NUR leider ist in der einen Tasche der  SCHIMMEL/PILZ  drinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe heute in der Früh per Mail reklamiert und jetzt auch noch auf den Anrufbeantworter gesprochen da sich nix tut !!!
Ich glaube ich möchte BEIDE Taschen ersetzt haben , der Schimmel/Pilz hat sicher auch auf die zweite Tasche übergegriffen , liegen ja schön nebeneinander im Karton !!!
Melde mich wieder wie es weiter geht !

                                     Grüße aus Wien , odie66

odie66

Hallo nochmal !!

Gerade ein Mail bekommen ! Taschen (beide)  soll ich retour schicken und die Kosten werden mir auf`s Konto überwiesen , neue Lieferung kommt prompt !!!

ALLES wird gut werden !!!
                                              Grüße , odie66                             

ila

Hallo,

meine Taschen sind auch da - direkt auf der HP bestellt.

Kein Schimmel, aber recht penetranter "Neugeruch" - sind gerade zum Lüften :-)

Gruss Ingo

motwanderer

Habe die Taschen seit Dienstag. Ware ist ok. Riechen wirklich nur extrem.
Gruß Motwanderer

Slaine

Habe meine seit letzte Woche, aber die riechen kaum.

odie66

Hallo !

Ja "stinken" tun die schon , aber die eine Tasche war "versäucht" in der Aussentasche und der Schimmel hat sich durch die Trennwand bis nach innen dann fortgesetzt!
Habe meine Taschen gestern schon auf die Post getragen und die neuen sind angeblich schon unterwegs.



                                                      Grüße odie66

Schibo

Meine waren auch ruckzuck da, alles in Ordnung abgesehen von dem Neugeruch. Lass sie jetzt seit Tagen auslüften, damit ich die Dinger verstauen kann (liegen gerade im Wohnzimmer rum)

Paetschman

Und Dein Wohnzimmer ist der richtige Ort zum Auslüften ?  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

odie66

Hallo !

Also meine beiden Taschen sind heute angekommen und alles Schi.... !
Mein Retourporto hab ich auch erhalten und somit is alles gut !
Zum lüften stehen meine Taschen in der Werkst. draussen.

                        Grüße  odie66

SMF spam blocked by CleanTalk