Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 17:45:09

Login with username, password and session length

117 Gäste, 4 Benutzer
EifelTene, amboss87, Noti, oldstyle

Mein Einstand

Begonnen von ca.ca.carmin !, 31. Januar 2011, 12:58:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ca.ca.carmin !

Hallo Zusammen
Eine kratzerfreie Saison 2011 wünsche ich uns allen zuerst ein mal. /angel/
Ich "Michael"  bj. 66 komme aus dem Saarland fahre seit meinem 20.l.Jahr Motorrad.
Nach GPZ 305,GPZ900,ZX10,2*GSXR1100 und nun der 5. YZF R1 sowie leidenschafftlichen Touren in der Provence wollte ich nun doch mal mehr die Landschaft genießen.
Da ich schon eine extreme Yamaha Brille auf hab, war?s nach der Vorstellung der Ténéré im W.W.W. schluss mit lustig und dem ruhig schlafen.
Um dem Schlafentzug zu entgehen hab ich dann am nächsten Morgen meinen Freundlichen angerufen und ... bestellt.
Danach folgte WARTEN, Telefonieren wann wird ausgeliefert, WARTEN, Telefonieren wann wird ausgeliefert ...
2010.03.04 09:30 Uhr Messestand Yamaha in Dortmund da stand Sie mit nem Tuch über der Figur. Vorstellung  erst 10:00 Uhr. hmm ...
Mit den dort anwesenden Yamaha-Fach-Vertretern netten Smal-Talk gehalten.
In die erste Reihe gedrängelt und schwubbs war?s zehn und der Puls in der Höhe.
Was ich dann dort gesehen hatte, bestätigte mich rein Optisch in meiner "Blind Bestellung" (hab bis Dato noch keine probegefahren vor dem Kauf)
Am 2010.05.20 kam dann endlich der Anruf meines freundlichen. Direkt hingedüst und aufgeladen, angemeldet und nun 7500KM au der Uhr.
Nu reicht es, alles andere in den Beiträgen
Michael

SMF spam blocked by CleanTalk