Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Juni 2024, 09:00:11

Login with username, password and session length

Bergischer Stammtisch im Mad Dog Wuppertal mit Diashow

Begonnen von Paetschman, 14. März 2011, 07:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan32

So grob über den Daumen, bei 21 Liter Tank ohne Reserve und nur 300 Kilometer liege ich so bei ca. 13 ½ Liter. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, das ist zuviel. Das schaffe ich noch nicht mal mit der alten GSXR 750 W bei digitaler Fahrweise.
Auf der ersten fahr ca 1200 Kilometer ist mal ein guter Freund hinterher gefahren, der mehr Ahnung hat als ich (ich halte ihn für sehr kompetent). ?die schmeißt den Sprit so hinten raus? Ich gehe mal davon aus, das der Vergaser mal komplett revidiert werden muss. Schraube den aber heute erstmal raus.
Eventuell liegt das Ding dann am Freitag auf dem Tisch, und alle haben was zu lachen, außer ich. 
Aber wir schweifen von Thema ab!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Paetschman

Das ist inakzeptabel viel!
Original lief das Teil ab Werk mit 10 l Verbrauch und auch das ist nicht nötig.
Bei einem Verbrauch von 13l wundert mich vor allem, das sie überhaupt läuft :-)
Schau Dir mal die Chokekolben (sind die Hin sollten die Kerzen binnen kürzester Zeit verrußen)  und die Nadeldüsen (laufen Oval ein bei langer Gebrauchsdauer und fetten so das Gemisch auch stark an) an.

Bei den Verbräuchen würde ich mir allerdings ebenfalls arge Gedanken machen...

Aber Du bist sicher auch willkommen wenn Du nicht mit dem Zweirad kommen kannst  /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Stefan32

Mit dem Zweirad wohl nicht aber ich habe ?noch? eine GSXR und eine JX zur Verfügung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Paetschman

Na dann wird?s wohl das Zweitrad  ;D
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Schütt

Zitat von: Stefan32 am 05. Mai 2011, 13:20:58
...21 Liter Tank ohne Reserve und nur 300 Kilometer liege ich so bei ca. 13 ½ Liter...
Hm.
*rechnernehm*
*tiptiptiptiptip*
21:3= ca. 7 l
*grübel*
*wiekommtenderaufdreizehneinhalb?*
*nichversteh*
*Wiederhinleg*

Schibo

Ich muß leider für heute abend absagen, Männe auf Nachtschicht und mich hat der Novo-Virus erwischt  >:(

Tom_42

Zitat von: Schütt am 06. Mai 2011, 12:41:19
Hm.
*rechnernehm*
*tiptiptiptiptip*
21:3= ca. 7 l
*grübel*
*wiekommtenderaufdreizehneinhalb?*
*nichversteh*
*Wiederhinleg*

Das war auch mein erster Gedanke. Nur bist du mir zuvor gekommen.
/tewin/

Stefan32

Schande über mein Haupt ???, ich bin in der letzten Zeit nicht ganz bei der Sache. 7 liegt ja im guten Bereich. Habe mal die Kerzen raus geschraubt, dunkel Rehbraun. Aber der Luftfilter macht mir sorgen. Wenn ich sie bis um 1800 wieder zusammen bekomme komme ich damit mal vorbei.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Superkirchner

 ;D mir ist das auch aufgefallen, wollte das heute Abend aber lieber persönlich Diskutieren, wegen der Peinlichkeit und Bloßstellung, Schande, Spott und Hohn usw. /devil/
Nicht denken, wissen!

Stefan32

#54
Das könnten wir machen, da ist nur ein Problem, das Labor von meinem Arzt hat sich gerade gemeldet. ,,Scheiße" im wahrsten sinne des Wortes, ich schließe mich Schibo an. Ich dachte eigentlich das ist nach 7 Tagen durch, ist es aber nicht.   :o :'( /mecker/

Gute Besserung an Schibo und Familie! Ich weis was ihr gerade durch macht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Maxel



Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

tomcat

Bei mir hat?s nicht gepasst  >:(  Aber da wir am Montag nach Gelsenkirchen in den Zoo wollen, werde ich das Mahl am Montag Abend nachholen - die Speisekarte war dann doch zu verlockend...

Wünsche euch allen viel Spaß!

Motoreindeer

Hi,

der Stammtisch war echt nett, und der Dia-Vortrag war auch interessant. Eine Überlegung mehr wieder zu kommen... Allen Beteiligten meinen Dank.

Gruss

Motoreindeer

SMF spam blocked by CleanTalk