Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 15:57:31

Login with username, password and session length

Dekorkit für die XT 1200 Z

Begonnen von Zerfi, 03. April 2011, 18:32:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tequila

hallo Peter,
habe dir gerade eine Mail geschickt und würde mich gerne mit einem Satz Dekor in rot an deiner Sammelbestellung beteiligen.

Finde ich übrigens klasse, dass du das in die Hand nimmst  /beer/

BIKERGATE

Alles klar. Ist notiert.
Peter

BIKERGATE

Hi Leuts,
Die Australier stellen das Aufklebersortiment ein. Momentan sind noch 4 rot/weisse, 7 gelb/schwarze und 1 metallic silber zu haben.
1 rote/weisser und 3 schwarz/gelbe habe ich schon reserviert. Kann aber nicht mehr lange warten.
Preis liegt bei 69,-Euro + 4,90 Versand. Mehr konnte ich leider nicht rausholen.
Also bei Interesse bitte schnellstens eine mail an KrausATS@aol.com
Gruß Pitterl /-/

lagomike

Hy Peter

Meine Bestellung ist raus Wer noch eine Scheiben -verstellung haben möchte gleich mit bestellen  Also eine für mich.

Danke für deinen Einsatz

BIKERGATE

Hallo Jungs,
Warte immer noch auf das Paket. Melde mich aber sofort bei Eingang.
Pitterl >:(

lagomike

Zitat von: BIKERGATE am 27. August 2011, 13:29:48
Hallo Jungs,
Warte immer noch auf das Paket. Melde mich aber sofort bei Eingang.
Pitterl >:(

Ging mir auch ab und zu so von USA je nachdem ob per Schiff oder Flugzeug geliefert wird. Wie lange ist den die bestellung schon raus oder die Auftrags Bestätigung schon da ?? Per Schiff kann`s schon mal nen Monat dauern.

Jochen


lagomike

Dan brauchen wir ja immer 2 00derter Aufkleber auf jeder Seite so viel Platz haben wir auch nicht. Die Teile schauen auch ein bisschen altbacken ( rustikal ) aus.

BIKERGATE

Hi Jungs,
Die Aufkleber und die Skippys  sind endlich da. Eine Skippy Scheibenverstellung wäre auch noch vorrätig.

Hier noch zwei Bilder im aufgeklebten Zustand.


Pitterl

BIKERGATE

#24
Hi Jungs,
Da Australien nicht mehr liefern kann, mache ich es jetzt selbst. Lieferbar in ca. 14 Tagen.
schwarz/gelb, gelb/schwarz, rot/weiss, weiss/silber,
Pitterl

Fliewatüt

Hallo Pitterl

ich hoffe, du kennst dich gut in Markenrechten aus - könnte ein teurer Spass werden :o

Gruß Peter

PS: Ich würde mich zumindest bei Yamaha Deutschland absichern  ;)

Landmann

#26
Oder nur per PM verteilen (nach einem Dementi natürlich)  /devil/
sieht auf jeden Fall nett aus..  /-/ /-/

mfg
Jörg

P.S.: zum nächsten Treffen kommen (z.b. Säxtet, oder so  ;) ) Du glaubst garnicht wie lieb wir sind, frag mal den Uwe...  :D
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

BIKERGATE

Hi Peter,
Ist schon klar. Die mache ich natürlich nur Hobbymäßig und nur an liebe Freunde zu vergeben. ;D
Pitterl

Paetschman

Sieht wirklich gut aus und Pimpt die SDT
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

BIKERGATE

Hätte noch 1 Set,  Gelb/schwarz sofort lieferbar.
Meine Kontaktdaten in PM
Pitterl

SMF spam blocked by CleanTalk