Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 13:35:32

Login with username, password and session length

neue Farbe

Begonnen von paulchen, 22. April 2011, 22:59:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paulchen

wie findet Ihr eigentlich die neue Farbe weiß? Mein persönlicher Favorit :-)

Supergü



    Gefällt mir auch ganz gut, nur Schwarz ist schöner. /devil/

Kardanfan

Blau ist die schönste Farbe, ganz eindeutig .... :P

Tequila

ich find`weiß steht ihr gut. Nur die Seitenteile müßten ebenfalls weiß sein - insgesamt finde ich die Schwarze noch am schönsten.
*alles Geschmacksache*  /-/

XT12

In Weiß schaut sie fast so gut aus wie in Blau.
Aber Blau gefällt mir trotzdem besser.

Und Schwarz ist doch keine Frage, zumindest in Bayern.  ;D

Thoastbrot

Hallo erst einmal an alle als neues Mitglied hier im Forum.

Auch ich bin gerade dabei mir meine ST zu bestellen und zwar in der Farbe Weiß.
Nach dem ich meinen Händler ersteinmal darüber aufklären musste das diese Farbe im Programm ist und er sich bei Yamaha schlau gemacht hatte bekam ich folgende Antwort:
Wenn überhaupt seien 5 ja nur 5 weiße ST `s nach Deutschland ausgeliefert worden und ich solle mir keine hoffnung machen in diesem Jahr eine zu bekommen.
Es ist zwar von Yamaha für ende September nachschub angekündigt worden, aber darauf solle ich micht nicht verlassen da Yamaha wohl große probleme mit seinen Zulieferern hat. Mein Händler geht eher davon aus das wenn überhaupt erst im nächtsten Jahr wieder welche zu bekommen seien.
So werde ich dann wohl auf schwarz ausweichen den solange will ich dann doch nicht warten.

Österliche Grüße

tomcat

Ob man Yamaha auch für nächstes Jahr mal nen Vorschlag für ne schöne weiße schicken kann? Ich mag das ja so gar nicht wenn die Dinger von der Seite immer dunkler werden. Möchte a. gesehen werden und b. macht ein wenig mehr Fläche doch einfach mehr her, als diese schwarzen Deckel...  ;)

Die hier würde ich ja sofort kaufen wollen ...



Kardanfan

Ja, so sieht sie gut aus. Gerade auch mit dem schwarzen Gitter rechts.

Aber YAMAHA hört und sieht nichts. Seit jahrzehnten reagieren die schon nicht auf Kundenwünsche! Und in Neuss beantworten die nicht einmal E-Mails .... zumindestens nicht bei mir.

Gruß Kardanfan

paulchen

na der weiße vorschlag sieht echt sensationell aus...!!!!:-)

uwemol

ich würd da auch nicht drauf warten. so viel lackfläche ist das doch nicht.
eine andere nehmen und umlackieren. bei audi gabs mal so einen weissen metalliclack. der war aber nicht reinweiss, eher in richtung creme.
die farbe würde auch klasse aussehen.
gruss uwe

@thoastbrot    na dann ran. viel spass damit und  /laola/ im club
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

tomcat

Ich schrieb: "die würde ich kaufen wollen" - nicht kaufen - das ist budgettechnisch zur Zeit unrealistisch.
Wenn, dann würde ich sie (neu hin oder her) sicher so in der Art lackieren wie auf dem Bildchen und nicht auf Yamaha warten ;)
Aber die sehen heute ja alle so pseudounverkleidet aus. Schaut euch die neue Tiger800XC in orange an. Da bildet Kotflügel und Tank nur einen schmalen Streifen orange, über einem dunklem Rohrgewimmel - schade...

Aber nachdem ich gestern mal den direkten Vergleich sehen durfte - kommt sicher bald ne Probefahrt auf ner 750er - wäre doch zu meiner 660er eine reizvolle Ergänzung  /-/

Landmann

Gute Entscheidung... wofür Köln doch gut ist... ;D
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Thoastbrot

Hallo zusammen.

Ich habe gestern einen unerwarteten Anruf bekommen.
Mein freundlicher war dran um mir zu berichten das er eine der 5 weissen für mich klar gemacht hat.
Auslieferung mitte Juni kan aber auch schon anfang Juni sein.
Sobald er die Rechnung für sie hat dauert es noch zwei Tage bis sie bei Ihm ankommt.
Jetzt heist es noch 4-6 Wochen warten.

Gruß

Thosten

Seppel

Moin zusammen !

Mein Händler hat mir den Quatsch (limted Edition etc.) auch erzählen wollen, worauf hin ich mit Yamaha Deutschland telefoniert habe.
Weiss ist ab 2011 eine Standard-Farbe und nicht limitiert. Es ist jedoch richtig das in 2011 nur relativ wenige in weiss nach Deutschland geliefert werden.
Laut Yamaha ca. 50 Stück.
Also nur die Ruhe !
Ich würde mir auch die weisse kaufen und modifieren wie bei tomcat zu sehen, sieht perfect aus !

Gruß aus dem Norden
Seppl

tomcat

#14
Danke, danke ... *gg*
Nur leider wird meine Photoshopspielerei in der Praxis nicht ganz so einfach umzusetzen sein. 2-dimensonal ist´s hübsch, aber die Verkleidung ist nun mal in der realen Welt breiter als der vordere Tank - da wird´s mit dem roten Streifen ohne Unterbrechung nicht so einfach ...

@Thorsten: Wünsche dir ein Zeitloch oder eine Subraumanomalie, damit die 4 Wochen schnell vorbei sind! :-) Ich hoffe du zeigst die weiße in Worms mal rum - ist ja nicht so weit  ;)

Allerdings muss sich Yamaha da was sputen ... Drücke die Daumen!

SMF spam blocked by CleanTalk