Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 19:34:34

Login with username, password and session length

Touratech

Begonnen von BIKERGATE, 19. Juli 2011, 14:27:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BIKERGATE

Hi leuts,
Der neue Onlinekatalog mit diversen neuen Teilen ist da. Unter anderen auch der Sturzbügel und die Auspuffblende in carbon. Auch schon die aktuellen Preise.
Habe denen schon eine Mail geschickt wann es losgeht mit dem Verkauf. Mich interessiert diese geile Auspuffblende.
http://www.touratech.com/fileadmin/user_upload/Online_Kataloge/Yamaha.html
Pitterl

lagomike

200? sind etwa 1/2 vom Sportauspuff.  Da ist der Krümmerschutz schon interessanter und vor allem die Seitenstände -verlängerung.

BIKERGATE

Hi Lago,
Ja stimmt. Dann kommt der Puff ja auch noch dazu. Na ja was solls. Ist momentan die einzige Alternative ohne abzusägen.
Pitterl

Hubert

..... und ein Tagesfahrlicht gibbet es auch, mit einer formschönen Blende für das große Loch unter dem Scheinwerfer   ;)

Gruß
Hubert

ixtezet

Zitat von: Hubert am 19. Juli 2011, 17:14:45
..... und ein Tagesfahrlicht gibbet es auch, mit einer formschönen Blende für das große Loch unter dem Scheinwerfer   ;)

Gruß
Hubert

Sicher?
Weil, im online - Shop findet man es nicht... /devil/ /devil/
sowohl Suche über Stichwort als auch über Bestellnummer (aus dem Spezialteile-Katalog) ist negativ /mecker/

Gruß, Alex  /tewin/

ixtezet

gilt übrigens auch für Sturzbügel und Auspuffblende...

Sind zwar im o.a. Spezialteile - Katalog aber - nach Anruf in der letzten Woche - noch nicht lieferbar, da der Katalog bereits Anfang des Jahres erstellt wird unabhängig von der Lieferbarkeit /mecker/

/tewin/

BIKERGATE

So haben eben telefoniert.
Auspuffblende Anfang August. ;D Sturzbügel Mitte August-vielleicht, :'( LED dauert noch..TÜV Segen fehlt immer noch. :o :o
Habe mir die Blende fest bestellt und gebe Euch Bescheid wenn ich sie da hab- mit Bild nach der Montage.
Gruß Peter

Fliewatüt

ZitatSturzbügel Mitte August-vielleicht

Ich würde Touratech nicht glauben - zumindest, was die Lieferzeiten anbelangt!!!

Anfrage im April wegen Sturzbügel ---> Mitte Mai
Anfrage mitte Mai                        ---> Mitte Juni
Anfrage Anfang Juni                    ---> KW 28 (11. bis 17.Juli)
Anfrage Anfang Juli                     ---> Ende Juli - hab' mich gefreut und gleich bestellt und jetzt die schaurige Nachricht:
Sturzbügel Mitte August - vielleicht

Manchmal habe ich einen regelrechten Hass auf das Marketing-Modell 20..

Erwartungen produzieren und dann nicht halten können - und ich glaubte das den Jungs auch noch, Lieferung Ende Juli, als ich angerufen hatte!!!  /mecker/ /mecker/ /mecker/

Mich macht so etwas einfach nur sauer - sollen die Jungs doch keinen Katalog produzieren und sich um die Herstellung kümmern - eine Webseite mit der Info, was in Planung ist in Verbindung mit einem realistischen Erstverkaufstag - und schon wäre ein Kunde (ICH) zufriedener.

Jetzt werd' ich mir mal überlegen, ob ich die Teile nicht wieder abbestelle - sollen die Touratechler doch auf Ihren Propaganda-Mist sitzen bleiben und versauern  /mecker/ /mecker/ /mecker/

So, danke für's Lesen, jetzt ist der erste Frust erst mal weg


Gruß Peter

BIKERGATE

Hi Peter,
Kann dir da voll zustimmen. Ist ne Sauerei. Habe deshalb auch die Sturzbägel von SW dran. Nur wegen der Blende bleibt mir nix übrig als zu warten. Gibt keine Alternative dazu.
Pitterl /tewin/

ixtezet

Zitat von: Fliewatüt am 20. Juli 2011, 22:04:16
Ich würde Touratech nicht glauben - zumindest, was die Lieferzeiten anbelangt!!!

Anfrage im April wegen Sturzbügel ---> Mitte Mai
Anfrage mitte Mai                        ---> Mitte Juni
Anfrage Anfang Juni                    ---> KW 28 (11. bis 17.Juli)
Anfrage Anfang Juli                     ---> Ende Juli - hab' mich gefreut und gleich bestellt und jetzt die schaurige Nachricht:
Sturzbügel Mitte August - vielleicht

Manchmal habe ich einen regelrechten Hass auf das Marketing-Modell 20..

Erwartungen produzieren und dann nicht halten können - und ich glaubte das den Jungs auch noch, Lieferung Ende Juli, als ich angerufen hatte!!!  /mecker/ /mecker/ /mecker/

Mich macht so etwas einfach nur sauer - sollen die Jungs doch keinen Katalog produzieren und sich um die Herstellung kümmern - eine Webseite mit der Info, was in Planung ist in Verbindung mit einem realistischen Erstverkaufstag - und schon wäre ein Kunde (ICH) zufriedener.

Jetzt werd' ich mir mal überlegen, ob ich die Teile nicht wieder abbestelle - sollen die Touratechler doch auf Ihren Propaganda-Mist sitzen bleiben und versauern  /mecker/ /mecker/ /mecker/

So, danke für's Lesen, jetzt ist der erste Frust erst mal weg


Gruß Peter

/mecker/ 1000 % Zustimmung /tewin/

kaja

@Pitterl,

Alternative ist, möglichst feines Stichsägenblatt (glaube es war ein 28er) für ca. ? 1,-- und los gehts.
Ich habe ca. 10 Std. drüber nachgedacht, 5 Flaschen Bit gebraucht, erledigt war die Sägerei dann in ca. 1 Min. abkleben, 30 Sec. sägen.
Macht also ? 1,-- + 5 * ? 0,60 + das Klebeband.
die Blende von TT finde ich super, aber der Preis is recht heftig.
Gruß
kaja

BIKERGATE

Hi Kaja,
Hatte ich schon gelesen. Aber rumschnippeln wollte ich eigentlich nicht.
Ich warte mal auf das Touratech Teil.
Pitterl

Kardanfan

Das Thema Lieferzeit und großspurige Ankündigung von Neuerscheinungen war ein Grund, wieso ich die Koffer von SW-Motech gekauft habe ..... Touratech konnte nicht liefern und keinen verbindlichen Liefertermin nennen.

Aber SW-Motech ist so ein Laden .........

Gruß Kardanfan

SMF spam blocked by CleanTalk