Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 17:39:53

Login with username, password and session length

99 Gäste, 5 Benutzer
amboss87, EifelTene, Noti, oldstyle, Kobold

Die Wiederentdeckung des aufrechten Sitzens

Begonnen von Schiedsrichterstuhl, 31. Juli 2011, 12:50:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schiedsrichterstuhl

Hallo zusammen,

wie vom Chef erbeten, stelle ich mich kurz vor.

Ich bin ein "netter ällterer Herr" namens Thomas (jedenfalls stand das so auf einem T-Shirt, das ich einmal zum 50. geschenkt bekam) und fahre seit über 32 Jahren Motorrad, davon 29 Jahre liegend  ;) .
Nachdem ich 2003 mit meiner GSX-R einen Rehbock filetiert habe und wegen der Nachwirkungen nicht gebückt sitzen konnte, war ich schon einmal 2 Jahre mit einer Reise-Enduro (V-Strom 1000) unterwegs, konnte mich damit aber damals nicht richtig anfreunden, denn ich hatte immer das Gehühl, in der Kurve mit einem Schiedsrichterstuhl umzufallen ;) . Ganz losgelassen habe mich aber die anderen Eindrücke, die man mit so einem Motorrad sammelt, auch nicht (Erinnerungen an Furka & Co., man kann etwas essen, bevor man aufsteigt und man kann tatsächlich mit Gepäck verreisen)

Deshalb bin ich mal eine XT gefahren und ... habe eine gekauft. Nächste Woche sollte sie kommen !!! /tewin/

Mir ist bewusst, dass ich als Neuankömmling aus der Kniepad-Fraktion vielleicht dem einen oder anderen merkwürdig vorkommen mag, aber das wird sich legen.

Viele Grüße aus dem Bayrischen Wald

SMF spam blocked by CleanTalk