Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Oktober 2024, 16:25:01

Login with username, password and session length

369 Gäste, 5 Benutzer
Sartene, wooki, Delle, PhilR, spedy69

Currywurst-Contest!

Begonnen von Maxel, 26. August 2011, 10:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ude

#75
Zitat von: Maxel am 29. September 2011, 13:17:35
....
12. Acki
13. Krebsi
14. Mathias & Wibke
15. ude, wenn ich denn mit meiner babytenere bei den großen mitspielen darf  :-[
groetjes, der uli

Maxel

Ude, sei unbesorgt - hier gibt es keinen Höher-Schneller-Weiter Club. Mein Beschleuniger hat noch 10 ccm weniger als Deine. Also komm' ran und hab einen schönen Tag... /-/

poorboy

tag auch...

Bin zurück aus den Alpen - aber für morgen definitiv raus, Mofa steht erst mal in der Ecke, nach fast 1000 km nonstop brauchen wir beide ne Pause.

Wünsche euch einen schönen Tag, sehen uns in Bälde

Gruß - Harald

Stefan32

Nabend, da mit gerade eben mein Durchlauferhitzer hops gegangen ist und ich nicht weis wann morgen der Notdienst erscheint, muss ich leider absagen.
Ich wüsche euch  eine schöne Runde und vor allem Polizei und Unfall frei.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Landmann

Warmes Wasser wird häufig überbewertet! :-X
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Paetschman

Ich versuche gleich noch dazu zu stoßen. Leider war das vorher (wegen Mod-Treffen bei mir) nicht möglich. Da ich vorgestern erst aus USA zurück bin, ist hier auch noch so ziemlich alles durcheinander und ich habe noch reichlich zu tuen.... Aber nach Martin?s Mail werde ich starten (Dank Schütts Moppet)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Landmann

War ne super Sache.. Auch wenn?s nur eine Wurscht gab, aber glaube das  /-/ war dann allen doch wichtiger...  :D
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

xtzdidi

Da kann ich Herrn Landmann nur zustimmen, war schön mit Euch, und den Wurst-Contest lassen wir einfach auf der Agenda  ;-)
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Schibo

Hat Spaß gemacht, hoffe dass wir beim nächsten Mal auch wieder dabei sein können  /tewin/

Stefan32

Wenn ich das lese, werde ich den Gedanken nicht los, das ihr euch spontan um entschieden habt. Und ich stehe am Dreieck und der Sprit verdampft. Macht nix, bin ich eben, wie immer, alleine ne Runde gefahren.
Schönes Erlebnis: Als ich euch im Dreieck gesucht habe kam mir einer mit ner Xtz 750 entgegen. (die gleiche die ich unterm Arsch habe, seine sah aber bei weitem besser aus)
Ich bin also hinterher und wir haben dann in einer Seitenstraße angehalten. Ich dachte erst der gehört zu euch, war aber nicht der Fall. Nach etwas Benzingeschwafel (wie bekommt man Klarglasscheinwerfer in die Tätärä) wollte er los. Knopf gedrückt gluck, gluck, gluck til tik tik tik, da war die Bat lehr. Er hatte Glücklicherweise ein Kabel und eine Steckdose und ich die Volle Bat. Leider musste er dann sein tour abbrechen. Ich habe im das Forum empfohlen.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

acki

Hi Leute,
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Super Wetter, nette Mitfahrer, schöne Strecken, mehr geht nicht!  /-/  Die beste Currywurst des Tages gab's in Bochum  ;D Ich würde mich über eine Wiederbelebung dieses Wettbewerbes sehr freuen!

catch22

So der Adler ist gelandet.

Ok schon vor einer Stunde, aber wegen Wurstunterschuss  /devil/ muste ich nochmal was nachfuettern  ;D

Die Bilder sichte ich morgen und haenge sie dann an.

Der Rest ist hoffentlich auch gut durchgekommen.

PS: Ich fordere Neuwahlen fuer das naechste Jahr  ;D
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Maxel

Ganz klar, der Titel taugt nicht ohne Wettbewerb! Insofern muß eine Neuauflage her. Hoffe, Ihr fandet das Bergbaumuseum auch so toll wie ich! /angel/ ;) Ansonsten wars eine tolle Runde in angenehmer Gesellschaft, keine Frage! Vielen Dank nochmal an alle, die den Weg nach Bochum fanden - und natürlich auch den Herrn Nachzügler!  ;D

@ Stefan32: Sorry, irgendwie hatte ich Dich nicht mehr auf dem Plan wegen Deines Durchlauferhitzers und Deiner Absage-PN. Eine rechtzeitige Mail, SMS oder Anruf, dass Du nun doch noch kommst, und alles wäre gut gewesen.

Gruß, JackJack


Stefan32

Ja das mit dem ?Notdienst? ist so eine Sache. Sonntagabend angerufen, aussage:
?Ja mmmm wenn sie das Wasser abdrehen können, ist das ja kein Notfall, können wir ja Montag machen (Feiertag ((mit Zuschlag $$$$ und ganzgroßes Kino))
Montagmorgen (ich wollte den ja nicht von der Muter holen also 10 Uhr) die Zweite:
?Ja ne Kosten für die Genossenschaft währen ja zu hoch bla bla bla?..kein Notfall??
Ich hab es dann dran gegeben hab kalt geduscht und bin los. Da hier was stand von wegen: gegen Mittag ins Dreieck, hatte ich gedacht ich könnte euch da abfangen.
Ist aber auch nicht so schlimm, habe ja einen Tenerler getroffen.
Ich sag so was aber lieber zu früh ab, als das zehn Leute nur auf mich warten müssen. Daher ist das eher einfach nur ?dumm gelaufen?.
Aber ich hoffe das es noch ein paar Gelegenheiten gibt wo man sich treffen könnte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Maxel

Bestimmt! Ich habe da noch eine ganz fiese Idee für eine Saisonabschlußtour, die man evtl. noch dieses Jahr realisieren könnte. Und die würde dann sogar grob in Deine Gegend führen... /-/


Ja, das mit dem rechtzeitig absagen (oder besser, überhaupt absagen) ist auch so eine Sache... :(

SMF spam blocked by CleanTalk