Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juli 2024, 08:46:03

Login with username, password and session length

Heizbare Handschuhe

Begonnen von lagomike, 15. November 2011, 13:54:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lagomike

Nachdem ich die 1300 Pan nach 10 Jahren verkauft habe und die Heizsteuerung für die  Handschuhe entfernte wurde sie auf der XT angeschlossen ans gleich Relais wie die Heizgriffe. Nach einigen Fahrten und einigen Pässen kann ich nur sagen nie mehr ohne. Mit stufenloser Steuerung fein zu Dosieren wärme von den Fingerspitzen bis zum Handgelenk beidseitig. Ich habe die Teile von Baehr. Die heiz- Griffe  mit 10fach Steuerung ist für die kühleren Sommertage.

http://www.baehr.net/Thermotechnik2.htm

Flory

Na, das ist ja interessant! Schön, dass Baehr die wieder im Programm hat - voriges Jahr erfuhr ich auf Nachfragen, dass die Thermano-Handschuhe nicht mehr lieferbar seien.

(besitze sie selbst nicht, habe sie aber schon mehrfach ausprobieren können, vor Jahren...)

lagomike

Habe gar nicht gewusst das die eingestellt waren oder sind  habe vor 1 Woche noch die spezial Schrumpf Schläuche bekommen für die elektro-  Steck
-verbindung  übrigens "" kostenlos "". Wäre schade wens die Teile nicht mehr gibt meine sind schon 10 Jahre alt habe auf allen Motorrädern das Steuergerät drauf.

SMF spam blocked by CleanTalk