Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. Juni 2024, 12:36:12

Login with username, password and session length

Nordkapp Juni 2012

Begonnen von railburn, 10. Januar 2012, 21:18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flamingo

Hey Tom,
wenn Du gut zufuß bist,und gute Kondition hast,kannst ja zum Preikeskolen und dem Kjerag im Süden von Norge machen.
Trollstiegen nicht vergessen.
Und trockenes Wetter wünsch ich bei der (klasse) Tour. /-/
Schrott und Gebührenfreie fahrt. /beer/

dauphin

hi torsten,
der preikestolen und auch trollstigen stehen natürlich auf dem programm ... ebenso wie der geiranger fjord oder die lofoten ;-)

danke schön ...

jetzt müssen nur noch die nächsten 4 wochen schnell vergehen, dann gehts los :-)

gruss
tom

Liqui

Zitat von: dauphin am 02. Mai 2012, 23:30:29

ich starte am 21-06 von bern aus ...

barentssee gehts dann richtung nordkap. über hammerfest soll es nach tromso gehen, die vesterälen und lofoten...

ca. 5-6 wochen stehen mir dafür zur verfügung ...

dabei will ich hauptsächlich vom jedermannsrecht gebrauch machen und per zelt unterwegs sein ...

Hallo Tom das klingt nach einem guten Plan. Ich fahre eine Woche später los, durchs Balltikum...
Aber vielleicht sieht man sich im Norden!? Wir sollten mal die Mailadressen tauschen...  /-/

/beer/

Jörg

Hallo,

wir, meine Freundin und ich, sind ab dem 08.06. via Nbg-Hannover-Kiel-Göteborg auf dem Weg nach/ durch Schweden. Wie weit nördlich es geht ist offen. Die Rückfahrt ist am 01./02.07. geplant, wo ist auch noch offen. Evtl. kann man sich mal treffen und benzinreden.

Liqui

Hallo Jörg,

ich fahre erst am 29.06. los und mein erst Stop ist Usedom, daher fahren wir uns leider nicht über den Weg.
Wünsche euch eine schöne Reise...  /-/

dauphin

ich bin zu midsommar am 22-06 noch in südschweden, dann gehts aber rüber nach finnland und ab in den norden ...

@jörg: könnte mit einem treffen schwierig werden. meld dich doch noch kurz, wenn deine route und zeitplanung steht.

gruss
tom

marcus2810

bei uns sind es nur noch 10Tage, dann geht die tour von Schleswig-Holstein aus hoch zum Nordkapp =)

dreiradfuzzy

Wir fahren am 12.06.2012 mit 5 Mann ans Nordkapp.Wir sind dann vom 19.06.2012-22.06.2012 am Nordkapp.
Gruß Dreiradfuzzy  /tewin/

marcus2810

Zitat von: dreiradfuzzy am 31. Mai 2012, 23:21:03
Wir fahren am 12.06.2012 mit 5 Mann ans Nordkapp.Wir sind dann vom 19.06.2012-22.06.2012 am Nordkapp.
Gruß Dreiradfuzzy  /tewin/

Welche Stationen habt ihr geplant?
Sind vermutlich am 21.06. am Nordkapp

dreiradfuzzy

Hallo Marcus 2810
Gehe mal auf die Seite http://www.nordkappcamping.to/ da haben wir gebucht vom 19.06.-22.06.2012.Müßte dich aber sputen den der Platzwart hat gesagt es wird langsam eng mit Hütten aber der Zeltplatz hat immer Platz.Von dort bis ans Nordkapp sind es 24km.Unsere geplanten Route ist so- 12.06 geht es bis Saßnitz da haben wir einen Bungalow genau am Fährhafen-Ödeshög am 13.06.-Mora am 14.06.-Strömsund am 15.06. da bleiben wir bis zum 17.06.
Am 17.06. gehts weiter bis Jokkmokk-18.06. geht es bis Alta -und am 19.06. bis Nordkapp.Es sind aber nur grobe Ziele bis auf den Stopp Strömsund ,dort haben wir eine Hütte gebucht weil wir dort Freunde treffen.
So,ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen.Ich hoffe man trifft sich irgendwo um ein Schwätzchen zu halten.  /beer/ Wir können ja mal die Tel.nummern austauschen.
Gute Fahrt und viel Spaß und vorallem Unfallfreie KM.  /-/
Gruß Dreiradfuzzy  /tewin/

dreiradfuzzy

Entschuldigung die Adresse ist falsch es muß heißen http://www.nordkappcamping.no/
Gruß Dreiradfuzzy  /tewin/

marcus2810

danke =)

http://motorrblog.blogspot.com

da kannst unsere Route sehen, wir werden auch immer einen aktuellen Status übertragen =)

Jörg

@dreiradfuzzy; so um den 13. werden auch wir in Mora am Campingplatz sein.

dreiradfuzzy

Seit hier am 19.06. noch dort?
Gruß Dreiradfuzzy  /tewin/

Jörg

@dreiradfuzzy : sollteste du mich meinen; eher unwahrscheinlich. Wollen eine Rundreise machen, wie weit nördlich noch offen. Auch steht ausser Mora noch nichts fest. Stockholm waren wir letzes Jahr zum 2ten mal, also eher auch nicht.
Polarkreis, Arvidjaur, Jockmokk evtl, hängt auch vom Wetter und der Lust am Fahren ab. Nordkapp haben wir keine Abitionen, wegen einem "Stein im Wasser" geb ich net so viel Geld für Maut etc aus, und stress mich mit der Kilometerfresserei ab. Respekt vor jedem, der die Strecke in 2 Wochen fährt und dann erholt ist!

SMF spam blocked by CleanTalk